Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

am vor 4 Stunden schrieb Kriese:

Den vikclassicparts gibts nur bei Instagram… finde ich auch schräg, is aber so.

Bei Kleinanzeigen findet man 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m3-e9-e38-e46-e36-/3414987939-223-5209?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Bearbeitet: von RS-Tuner

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

In wie fern "deutlicher Schritt nach vorn"? 

Optisch?

Klanglich? Lauter, leiser, präsenter?  Oder meintest du Preislich? :D

Was hattest du überhaupt vorher an dieser Stelle verbaut?  

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

Wie glücklich bist du mit der Passgenauigkeit und wie genau hast du sie montiert? 

Ich hab sie auch gekauft und bei mir passen die Clips nicht in die Originalhalterung.

Einer ist mir dabei schon abgebrochen.:wall:

Kann aber auch an der eigenen Inkompetenz liegen.

Die Passgenauigkeit fand ich sehr gut im Bezug auf Außenabmessungen, Abkantungen usw..  Mit den Clips ist mir aber tatsächlich das gleiche passiert. Glaube auch nicht, daß die mit dem zusätzlichen Gewicht des Hochtöners 

das Dreieck sauber am Platz halten. Am Ende habe ich einen Klebstoff aus der Kartusche verwendet und mit ein paar Punkten die Dinger sauber fixiert. Vorteil ist, daß man damit auch die Einbautiefe gut abstimmen kann.

Die Dreiecke müssen relativ weit nach innen, sonst kollidieren die HT mit der Stirnseite des Armaturenbretts. 

Insgesamt jetzt nicht komplett plug and play, am Ende aber gut

VG Peter

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...