Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

am vor 4 Stunden schrieb Kriese:

Den vikclassicparts gibts nur bei Instagram… finde ich auch schräg, is aber so.

Bei Kleinanzeigen findet man 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m3-e9-e38-e46-e36-/3414987939-223-5209?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Bearbeitet: von RS-Tuner

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

In wie fern "deutlicher Schritt nach vorn"? 

Optisch?

Klanglich? Lauter, leiser, präsenter?  Oder meintest du Preislich? :D

Was hattest du überhaupt vorher an dieser Stelle verbaut?  

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

Preislich vor allem  :klatsch::-D

Ich hatte zuvor JBL Club Series 5020 (2-Wege 13er) einfach als Originalersatz im Fußraum und Heckablage verbaut, also gar keine Spiegel-Hochtöner.

Dann noch als Upgrade einen aktiven Underseat Subwoofer.

Vom reinen Wumms her hat das für meine Bedürfnisse gepasst, gefehlt haben deutlich die Höhen und irgendwie 

die Transparenz/der saubere Klang im Höhen- und MIttenbereich. 

Jetzt kommt der deutlich bessere Klang auch räumlich von vorne, "Konzertbühne" sozusagen.  

Nicht nur Höhen, die 13er  MTX MItteltöner schieben auch deutlich besser an. Habe dazu sehr auf viel Alu-Butyl Einsatz und dichten Anschluß geachtet.

Für mich ist das jetzt Ende der Baustelle. Geht sicher noch so viel mehr, aber mich als begrenzt audiophilen befriedigt das so

VG Peter

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Wie glücklich bist du mit der Passgenauigkeit und wie genau hast du sie montiert? 

Ich hab sie auch gekauft und bei mir passen die Clips nicht in die Originalhalterung.

Einer ist mir dabei schon abgebrochen.:wall:

Kann aber auch an der eigenen Inkompetenz liegen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...