RS-Tuner Geschrieben: 18. Februar #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar am vor 3 Stunden schrieb bimmer_E30: Wie hast du das denn montiert? Mit viel Fett und Gewalt aufs Schaltgestänge geschoben? Oder hast du von dem Schaltgestänge vorher den Wulst weggeschliffen? Ich weiß gar nicht mehr ob bei mir die Wulst auch vorhanden ist. Ich würde die nen bissl bearbeiten so das das Lager was leichter rüber geht. Nächsten Samstag bin ich wieder in der Halle. Da kann ich gern nachschauen da das Schaltgestänge ausgebaut ist und ins Cabrio wandert. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 18. Februar #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar Bei der Version mit Wulst geht das mit etwas MoS2 Fett, bei der spitzzulaufenden geht das noch einfacher. Das Lager vorne zum Getriebe hin geht mit dem Schraubstock einfach rein. Hab das gerade erst die Tage gemacht an der wulstigen Stange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmer_E30 Geschrieben: 18. Februar Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar (bearbeitet) am vor 41 Minuten schrieb RS-Tuner: Ich weiß gar nicht mehr ob bei mir die Wulst auch vorhanden ist. Ich würde die nen bissl bearbeiten so das das Lager was leichter rüber geht. Nächsten Samstag bin ich wieder in der Halle. Da kann ich gern nachschauen da das Schaltgestänge ausgebaut ist und ins Cabrio wandert. Ich hab erst nach dem Ausbau geschnallt dass das Gestänge aus Alu oder einem anderen Leichtmetall ist und somit Rost kein Thema sein sollte. Dann hätte ich mir die Frage auch sparen können. Habs jetzt genau so gemacht wie du geschrieben hast und ging einwandfrei drüber. Hab die gelbe Buchse in 90 Shore und bin mal gespannt wie es sich macht. Bearbeitet: 18. Februar von bimmer_E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.