Zum Inhalt springen

Nachfertigung E30 Innenraumteppich


Maxpayne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello,
Es scheint, als hätte BMW https://www.maucher-kg.de verwendet, um den letzten Satz Anthrazitteppiche für den E30 herzustellen. Es sieht auch so aus, als ob sie glücklich sind, es wieder zu tun. Als ich jedoch per E-Mail mit ihnen sprach, wollten sie einen Spenderteppich, um nach dem Remake zu scannen, da ich annehme, dass sie es nicht für Nicht-BMW-Kunden ohne ihre Erlaubnis schaffen können. Da ich in Großbritannien bin, ist jemand aus Deutschland besser in der Lage, dies nach Möglichkeit voranzutreiben.

 

image.thumb.png.e1f9886ec497e4d8eb9a3d2a3f2e61d7.png

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad änderte den Titel in Nachfertigung E30 Innenraumteppich

  • 1 Monat später...
am vor 2 Stunden schrieb ernie52:

Any news here?

Bodenverkleidung in anthrazit ist bei Leebmann verfügbar, Produzent ist Maucher Forenbau,

 

Kosten, bitte vorher setzen

 

für beide Teile ~1300€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 1300€ lasse ich mir einen mehrteiligen Innenraumteppich in bester Velourqualität anfertigen...nur meine Meinung, da der Originale auch nicht das gelbe vom Ei ist.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 31 Minuten schrieb luca:

Für die 1300€ lasse ich mir einen mehrteiligen Innenraumteppich in bester Velourqualität anfertigen...nur meine Meinung, da der Originale auch nicht das gelbe vom Ei ist.

hmm, ob der so passgenau ist?

 

aber zur Qulität etc. kann sicher der User Augustiner etwas beitragen, der hat wohl einen nachgefertigten drin und bietet den 30 Jahre alten hier an im Marktplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Sattler der im Oldtimerbereich arbeitet kann dir so einen perfekt sitzenden Velourteppich anfertigen weil es für die alten Modelle ja nichts gibt.

Man muß sich nur auf den Verantaltungen mal die Fahrzeuge genau ansehen. Die Teppichteile sind dann auch elegant eingefasst was die Wertigkeit zusätzlich erhöht.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb helheb:

Bodenverkleidung in anthrazit ist bei Leebmann verfügbar, Produzent ist Maucher Forenbau,

 

Kosten, bitte vorher setzen

 

für beide Teile ~1300€

Die Anfrage vom @Maxpayne ist ja genau an diesen Hersteller  gerichtet.

Man beachte, das da schon länger keine Reaktion seitens des TE gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hello,

Apologies for the belated reply - however I've not been able to push this matter forwards - simply because as stated originally, someone from Germany is best placed to do this as a 3D scan of the carpet is needed, presumably to create the mould and importantly the underside foam - which is the main challenge.

I've spoken to expert trimmers here in the UK and while they can make the carpet, they can't create the molded shape easily.

 

Hallo,
Entschuldigung für die verspätete Antwort - aber ich war nicht in der Lage, diese Angelegenheit voranzutreiben - einfach, weil, wie ursprünglich erwähnt, jemand aus Deutschland am besten in der Lage ist, dies zu tun, da ein 3D-Scan des Teppichs erforderlich ist, vermutlich um die Form und vor allem den Unterseiteschaum zu schaffen - was die Hauptherausforderung ist.

Ich habe hier in Großbritannien mit erfahrenen Trimmern gesprochen, und obwohl sie den Teppich machen können, können sie die geformte Form nicht einfach herstellen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...