italian e30 Geschrieben: 28. Dezember 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2023 Hallo E30 Freunde, Ich bin auf der suche nach Scheinwerfer Stecker für einen Nfl Modell da mir meine Freundin zu Weihnachten neue Scheinwerfer geschenkt hat und leider nicht auf das Baujahr geachtet hat. Jetzt wollte ich meinen Kabelbaum umbauen da ich sie nicht mehr zurückgeben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. Dezember 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2023 Kurz zum Verständnis; Du hast ein vfl Auto und nfl Scheinwerfer geschenkt bekommen? Es gab einmal Adapter von Hella für nfl Scheinwerfer auf den vfl Lichtkabelbaum. Diese Adapter sind aber kaum noch zu finden und wenn, dann so teuer, dass es sich nicht lohnt. Set Adapterkabelsatz Scheinwerfer für BMW e30 VFL - Depo Hella DE in Niedersachsen - Wallenhorst | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 29. Dezember 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2023 (bearbeitet) am vor 1 Stunde schrieb MartinE30: Set Adapterkabelsatz Scheinwerfer für BMW e30 VFL - Depo Hella DE in Niedersachsen - Wallenhorst | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen da hat ja jemand voll mitgedacht immerhin einseitig wasserdicht, macht etwa soviel Sinn wie nur einen Gummistiefel anzuziehen wenns regnet Bearbeitet: 29. Dezember 2023 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 29. Dezember 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2023 (bearbeitet) am vor 23 Minuten schrieb vokuhila: immerhin einseitig wasserdicht, macht etwa soviel Sinn wie nur einen Gummistiefel anzuziehen wenns regnet Für diesen Spottpreis, muss man halt auch Kompromisse eingehen, findest Du nicht? Bearbeitet: 29. Dezember 2023 von HAPPI Zitat gekürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 29. Dezember 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2023 Das Hella (Bosch) Adapterkabel ist auch nur auf der einen Seite "Wasserdicht" eingedrungenes Wasser kann nicht mehr abfließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. Dezember 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2023 (bearbeitet) Einfach die Stecker auf‘n Kopf stellen. Ihr stellt euch aber auch wieder an! Bearbeitet: 30. Dezember 2023 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 2. Januar #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar (bearbeitet) So sieht das BOSCH Adapterkabel aus Bearbeitet: 2. Januar von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 2. Januar #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar (bearbeitet) Das hier wäre ein passendes Buchsengehäuse für das Fahrlicht. Unten der Stecker ( mit den Ohren) oben ein passendes Gegenstück. Ich hoffe mein kann mit der Teilenummer was anfangen. Bearbeitet: 2. Januar von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Georg Geschrieben: 4. Januar Beliebter Beitrag #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar Ich hab da mal was zusammengeschrieben, vielleicht hilft es: Gehäuse Scheinwerfer n.lieferbar Steckergehäuse Grau gewinkelt 61 13 1 378 402 Steckergehäuse Grau gerade 61 13 1 378 417 Steckergehäuse Weiß gewinkelt 61 13 1 378 40? Steckergehäuse Weiß gerade 61 13 1 378 419 Steckergehäuse Gelb gewinkelt 61 13 1 378 403 Steckergehäuse Gelb gerade Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Januar #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar Hab mir Adapter Version "gummistiefel" selbst gebaut. N paar (2Paar) billige H4 Kabel https://www.ebay.de/itm/296025537256?hash=item44ec7f3ae8:g:i3cAAOSwEwFlRp2M&amdata=enc%3AAQAIAAAAwM2aq%2BxE9YYfka0m64o2Z8uXat%2BJrXEfYXiUFjOdotpczlMWWmMVQS1rtOIfAcwaB69L4nCKkM2wvxiULhJp6bSnBhYipb8q7s7Pm2NYW5hbyg68y%2F3PlvQFI4CNO5s7dpKpkINSTzPPa44KtBEh7VINbynEjS%2FVPW59p9ktk4DspHWkdXAQSIjFlCCpAUNmCCuvi8ANU5l20EWtK0gv9Y5qz%2B7aguB31U0drV4LIBQn7ph27luD2ZvV%2B0P4WfKJ1w%3D%3D|tkp%3ABk9SR8CUtNeaYw Und die Faceliftstecker drangelötet, bisl Schrumpfschlauch drumrumgetüdelt und denn ist das gut. Kann jederzeit abgezogen und in die Tonne entsorgt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.