Zum Inhalt springen

Hecklappendichtung Touring


Verplatzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gude,

 

Weiß jemand eine Alternative zur Hecklappendichtung (Teile Nr. 51 71 8 134 821) vom Touring? Die ist zur Zeit nicht Lieferbar von BMW. 

 

Das Problem bei mir ist, dass meine schon etwas spröde und geschrumpft ist.

 

Tendiere gerade dazu mir eine gebrauchte zu organisieren und dann ggf. Aus 2 eine zu machen, in dem ich eine unten Kürze und dann von der anderen ein Stück davon Einsätze und mit schwarzem Silikon fixiere.

 

Oder, hat jemand einen anderen Lösungsansatz für das Problem?

 

Gruß Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Profil sollte gleich sein, lediglich die Längen sind unterschiedlich.

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Touring ist oberhalb der Rückleuchten noch eine Dichtlippe dran, die quasi unter die innen Verkleidung ragt. Sprich bei den C-Säulen und unterm Himmel.

 

Scheinbar gibt es auch 2 verschiedene Ausführungen. Hatte mir einen abschnitt besorgt, die ist aber etwas anders von der Form.

 

Reiche die Tage dazu Bilder nach.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach da mal bitte Bilder dazu was du meinst. Ich hab meine vor 3-4 Jahren neu bei BMW geholt und bei mir steht nichts über irgendeine Verkleidung drüber :frage:

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Lippe" hat meine neue Originaldichtung von BMW aber auch nicht mehr. Da kann man also getrost die von der Limo nehmen und von der Länge her anpassen.

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...