Zum Inhalt springen

Schiebedach synchronisieren


Basaltkop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gudee

Ich wollte das Schiebedach von e30 meined Vaters (syncronisiren), da es von vorne aus gesehen links zu hoch und rechts zu tief hängt. Es gibt auch nur schwergängig auf. Nachdem ich es auseinander gebaut habe hab ich immer noch keinen Plan wie man es synchronisiert:idee:. Hat da jemand Ahnung von?

 

20230811_152455.jpg

20230811_152511.jpg

20230811_152523.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nee, ich denke dass hier ein ganz anderes Problem vorliegt, wenn ich die völlig unterschiedliche Stellung der Kulissen li./re. so sehe. Für mich sieht das so aus, als ob einer der Züge übergesprungen ist. Da hilft mMn nur, den Antrieb auszubauen und passend wieder zusammenzusetzen, dabei natürlich auch auf verschlissene Teile achten und die dann ersetzen.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das mit den Sommerferien ist einfach ne doofe Erfindung für jung und alt. Jährlich häufen sich da die „interessanten“ Themen und Antworten…

 

@Basaltkop Wieso genau machst du eigentlich ein zweites Thema zu dem selben Problem auf? Immerhin wurde diesmal fast ein aussagekräftiger Titel gewählt. Markus hat dir hier schon die perfekte Antwort geliefert. Mach das so, dann läuft das Ding auch wieder. Und wenn der Deckel schonmal offen is, mach die Schienen sauber so gut es geht und mach neues Fett rein. 

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...