Zum Inhalt springen

Teppich entfernen um nach Rost zu suchen ?


Jakoche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo , ich habe vorher gesehen das die Schraube unter dem Gaspedal also die wo dann den Input weiterleitet sehr verrostet ist und an der Elektronik im Fußraum unter der Abdeckung ist auch ein verostetes Blech zu finden , nun frage ich mich ob der Boden durchrostet , lohnt es sich dafür den Teppich rauszureißen und die Dämmmatte auch ? Oder sieht man auch von unten ob er dann durchgerostet ist ? Weil das ganze macht mir ziemlich Kopfschmerzen ? Zu mal schon ein Kotflügel , der Kofferaumdeckel und die Stosstange vorne neu gekommen ist irgendwann mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Jakochf, 

 

hier gibt es eine riesige Menge an Wissen genau über diese Problemzonen von unseren Autos - da gehört auch speziell der Bereich in den Fußräumen dazu. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Da wirst du sehr rasch fündig. 

:beemwe:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ja erstmal nicht gleich der ganze Teppich raus, aber ein Blick in die Ecken über den Produktionsaufnahmen kann nicht schaden. Dazu müsste erstmal nur die Lautsprecher Abdeckung, die Einstigsleiste und die Türdichtung weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist doch hinreichend erwiesen.;-)

 

...wenn schon an so unwesendlichen Stellen Rost ist, ist ein gründlicher Blick auf den Gaspedalsockel und die Ecken vorn links und rechts (auf der Außenseite sind dort die Produktionsaufnahmen) dringend zu empfehlen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche nur nach dem Stichwort „Rost“ und selektiere in den Suchoptionen, dass der Begriff im Thementitel vorkommen soll. Zack! 299 Threads zum Thema Rost am E30 :idee:

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...