335 e30 Geschrieben: 29. Juli 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2023 Hi Leute leider ist mein Hupenkontakt defekt mit der Teilenummer 32 33 1 350 750. Ist leider auch nicht mehr lieferbar. Wo bekomme ich noch ersatz? Ausser auf dem Schrottplatz? Bild Nr 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 29. Juli 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2023 (bearbeitet) Langfristig wird das ein Problem für uns alle werden, da die Versorgung durch BMW immer weiter abnimmt. Solltest du keinen guten Kontakt über Kleinanzeigen oder hier übers Forum bekommen, schau dich mal im Staubsaugersegment um. Dort scheint es einiges an Ersatzteilen zu geben, die rein optisch ungefähr passen könnten. Natürlich bezogen auf den Kohlestift ohne Gehäuse und mit eventueller Nacharbeit Nur als Beispiel: https://shop.saniermeister.com/epages/Saniermeister.sf/de_DE/?ObjectID=71863096 Bearbeitet: 29. Juli 2023 von GearX Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 29. Juli 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2023 Der "Kohlestift" am Lenkrad ist aus Kupfer. Bei mir war das schwarze Kunststoff Gehäuse um dem Kupferstift gebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 29. Juli 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2023 Tipp… geh mal auf einen Schrottplatz und zähle E30 durch… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 29. Juli 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2023 Das Ding war in soooo vielen BMWs verbaut, da findet sich doch irgendwie immer ´was. Zum Beispiel hier (e23): https://www.loentje.com/shop/bmw-e23/besturing-bmw-e23/claxonstift-contactpin-claxon-toeter/ Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 29. Juli 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2023 Boah... vor ein paar jahren habe ich das ding noch für 8 euro neu bei bmw geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 29. Juli 2023 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2023 Danke Markus. Hab es bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.