Zum Inhalt springen

BMW Professional CD43 Klang verbessern


GearX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 12 Stunden schrieb GearX:

Hochtöner hab ich keine verbaut. Hatte keine Blenden mehr, wie sich damals rausgestellt hat und ich kauf sicher keine für 80€/Stück :freak:

Für etwas mehr mit Alpine Hochtöner und Weiche: https://www.timsclassicparts.nl/de_DE/a-68927453/e30-innenraum/e30-hochtoenerkappen-mit-lautsprechern/

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 4 Monate später...

Also ich hab mich nun, vorerst, gegen den Plan mit dem Verstärker entschieden. Dazu beigetragen hat auch, dass das BT Modul im Touring schon nach 14 Monaten kaputt ist und ich keine Lust mehr hab, das nochmal zu kaufen und wieder den Kabelbaum da hinten dran zu bearbeiten, dass mir der Adapter nicht die Batterie leer zieht oder sich aufhängt. Es wird auf ein neues Radio rauslaufen und von der groben Richtung her ein Blaupunkt/Sony/Continental mit allem möglichen integrierten Firlefanz und unter anderem einem Subwooferausgang. Das wird dann erstmal getestet und wenn das klanglich passt, wird im Kofferraum der Brüllwürfel Einzug erhalten.


Bearbeitet: von GearX

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...