cabriolet Geschrieben: Samstag um 14:18 #151 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 14:18 Da würde ich bei dem aufgerufenen Preis von fast 100 Teuronen eher erst einmal versuchen, ob du nicht mit den vorhandenen Plättchen zurechtkommst. Wenn das nicht reicht, einfach den günstigsten gebrauchten Schließzylinder aus der Bucht oder sonstwoher angeln und schlachten. Das kann auch ein Schloss vom Handschuhfach, Heckklappe oder Zündschloss sein. Auch aus allen anderen BMW-Baureihen ab E12 bis E32, da die das gleiche System nutzten. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: Samstag um 14:35 #152 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 14:35 (bearbeitet) Mööp! Dann hatte wohl falsch gedacht. Bearbeitet: Samstag um 15:08 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: Samstag um 14:45 #153 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 14:45 Sowohl der Koffer als auch dein verlinktes Plättchen-Set nutzen ein anderes System, passen also nicht. Wobei es bestimmt auch passende Sets gibt, da bin ich aber zu faul zum Suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torx Geschrieben: Samstag um 19:04 #154 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 19:04 am vor 4 Stunden schrieb cabriolet: Da würde ich bei dem aufgerufenen Preis von fast 100 Teuronen eher erst einmal versuchen, ob du nicht mit den vorhandenen Plättchen zurechtkommst. Wenn das nicht reicht, einfach den günstigsten gebrauchten Schließzylinder aus der Bucht oder sonstwoher angeln und schlachten. Das kann auch ein Schloss vom Handschuhfach, Heckklappe oder Zündschloss sein. Auch aus allen anderen BMW-Baureihen ab E12 bis E32, da die das gleiche System nutzten. Gruß Markus Hab ich gar nicht dran gedacht, dass die vorhandenen Blättchen ausreichen könnten. Erst dann nach nem gebrauchten Schloss suchen. Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: vor 16 Stunden #155 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden und wenn es nicht ganz aufgeht, kann man auch mal eins oder zwei einfach weglassen der Sicherheit ist das nicht abträglich, es reduziert die Zeit zum Schloss knacken von etwa 5 Sekunden auf vielleicht 4 Sekunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.