Scheineiliger Geschrieben: 13. Mai 2023 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2023 Schönes Auto. Vielleicht ist der Hintergrund etwas zu stark und lenkt von der schlichten Schönheit ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag cabriolet Geschrieben: 14. Mai 2023 Beliebter Beitrag #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2023 Je länger/öfter ich mir die Bilder anschaue, desto besser gefällt mir das Auto. Und Platzprobleme lassen sich lösen... @Steff: Du hast Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 15. Mai 2023 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2023 Ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit diesem Auto NICHTS falsch machen kann. Die Motoren laufen ewig, die Karosse sieht gut aus, dazu 6 Zylinder VFL und 2 Türer, ist eigentlich so das beliebteste. Und dazu die geringen Km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 15. Mai 2023 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2023 (bearbeitet) Kilometer finde ich volkommen irrelevant. Alles was zählt ist die Wartung und technische Ist-Zustand. Mein Onkel fuhr seit der Wende einen W124 T-Modell. Verkauft an den Export mit ersten Motor, ersten Endschalldmämpfer und ersten Automatengetriebe (welches bei 550TKm einen Defekt hatte und der Grund für die Aufgabe gewesen ist). Mein E36 316i hat jetzt bei der Nachfolgerin die 200TKm geknackt, in meiner wie ihrer Zeit keine außerplanmäßigen Defekt und den hättest du fahren sollen, dem sah noch spürte man ihm die Laufleistung an, daher interessiert mich nur der technische Ist-Zustand. Wenn ich ein Auto übernehme, mache ich technisch erst einmal nahezu alles neu, weil ich mich zu 100 % auf mein Auto verlassen will. Aber das kann gern jeder anders sehen. Die japanischen Low-Miler z. B. mögen zwar oft hervorragend erhalten sein, haben aber ihre wenigen Kilometer bei Stop'n'Go abgerissen. Das ist eine ganz andere Belastung aller Bauteile als Dauerbetrieb über längere Strecken. Bearbeitet: 15. Mai 2023 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 15. Mai 2023 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2023 am vor 20 Minuten schrieb BMW_Classic: Kilometer finde ich volkommen irrelevant. Alles was zählt ist die Wartung und technische Ist-Zustand. Das sehe ich auch so. Ich hab meinen E30 mit 240 tkm gekauft und der steht besser da als fast alle E30 mit 140tkm die ich kenne. ABER: Hätte das Auto erst 100tkm gehabt, wäre das auch nicht schlimm gewesen und perspektivisch für Wert usw. sicher kein Nachteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 15. Mai 2023 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2023 am vor 13 Stunden schrieb cabriolet: Je länger/öfter ich mir die Bilder anschaue, desto besser gefällt mir das Auto. Und Platzprobleme lassen sich lösen... @Steff: Du hast Post ... und wenn Du noch ein Automatikgetriebe suchst kann ich Dir eines mit den nötigen Anbauteilen vermitteln von jemanden, den wir auf Schaltung umgebaut haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Steff Geschrieben: 15. Mai 2023 Autor Beliebter Beitrag #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2023 So... Freunde... kurze Zwischeninfo... Wagen wurde gestern verkauft... angerufen, Termin ausgemacht... Fall erledigt... an einen Herren mittleren Alters... der einfach geil auf das Fahrzeug war... kein langes Gelaber usw. Der E30 kommt hier auf alle Fälle in gute Hände... Der Preis wurde annähernd gezahlt... ein bissl was geht immer... deshalb bin ich noch 300 EURO entgegengekommen... unterm strich... für 13.500 ging er dann über die Theke... Grüßle und Danke an alle denen mein Wagen und auch das Inserat gefallen hat... PS: es waren aber auch einige Freaks dabei... die anfragten... und mit denen die Konversation äußerst "schwierig" war ... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 15. Mai 2023 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2023 am Am 10.5.2023 um 09:10 schrieb Christian R: Wenn man die 13 irgendwie "rund" macht ist das ein wirklich fairer Preis und ich gehe stark davon aus, dass der Wagen schnell weg ist. Ich zitiere mich mal selbst. Glückwunsch zum Verkauf und ich bin ja aufs nächste Projekt gespannt, bzw. auf den nächsten E30 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 15. Mai 2023 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2023 Danke Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 15. Mai 2023 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2023 Dann war ich wohl ein wenig zu spät, schade. Aber trotzdem Glückwunsch zum reibungslosen Verkauf. @StefM3 Das mit der Automatik wäre natürlich obergeil gewesen, aber ich bin ja dann nicht zum Zuge gekommen. Merke ich mir aber sicherheithalber mal. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.