Famazio Geschrieben: 19. April 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2023 Moin, Kann mir jemand sagen, was das auf dem Bild für ein Teil ist? Man kann es weder drücken noch hat es bisher mal geleuchtet. Ist mir nen Rätsel dieses Ding :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 19. April 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2023 Nicht Original, zieh doch mal an dem Pümpel. Dann müsste die viereckige Abdeckung mit rausgehen. Schöne Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 19. April 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2023 Vielleicht ein Mikro, falls dein Radio eine Freisprecheinrichtung hat? Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 19. April 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2023 Kontrolleuchte für Drittanbieter-AHK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. April 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2023 Oder für ne (Fake) Alarmanlage. Auf jeden Fall nix von BMW - so plump machen die nix. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 20. April 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2023 am vor 27 Minuten schrieb Georg: Oder für ne (Fake) Alarmanlage. Auf jeden Fall nix von BMW - so plump machen die nix. Wäre auch meine Vermutung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. April 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2023 Mir is grad noch was aufgefallen: Wenn man genau hinschaut, fällt einem der Überblendregler auf der umgesetzt wurde an die Stelle wo normalerweise der Schalter für die Klimaanlage und nur für die Klimaanlage sitzt. Da war also auf jeden Fall jemand am Werk der da Änderungen vorgenommen hat. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 20. April 2023 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2023 Gehört denn der Fensterhebersperrschalter da so hin? Bei mir ist der in der Mittelkonsole. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. April 2023 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2023 Am Anfang war er da. Daher gibt s verschiedene Ausführungen des Schalters. Deiner würde da oben nicht rein passen weil der einen gewölbten aufgesetzten Rahmen hat, während der hier abgebildete einen flachen hat, wie die anderen Schalter in dieser Blende oder die NSW Schalter. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 20. April 2023 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2023 Das ist der Empfänger für eine Lenkrad- Fernbedienung des Radios von Blaupunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Famazio Geschrieben: 20. April 2023 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2023 Danke für eure Ideen bzw. Beiträge. Dann wird es anscheinend wirklich der Empfänger für die Lenkrad Fernbedienung sein. Blöd nur, dass diese Fernbedienung gar nicht vorhanden ist. Also raus der Kram und alle Schalter/Knöpfe wieder zurück in die originale Position. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 20. April 2023 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2023 Zeitgenössisches Extra. Das Radio ist trotzdem gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 20. April 2023 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2023 Das sieht nach Infrarot aus, vielleicht kann man die Fernbedienung ja irgendwo einzeln kaufen. Es muss ja wenn es wirklich infrarot ist nur die Frequenz passen. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volkert Geschrieben: 20. April 2023 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2023 Obwohl das Radio den Überblendregler wirklicht NICHT braucht. Da kann man die 4 Lautsprecher alle schön einzeln anschließen und das Teil benutzt dann auch alle Endstufen. Diese "GEO" Funktion und die 4 Wege Wippe ersetzen dann den Überblendregler. Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Famazio Geschrieben: 20. April 2023 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2023 @Scheineiliger Das Problem des eingebauten Radios ist, dass das Radio Display Fehler hat und der komplette Kabelbaum dahinter gepfuscht. :/ Deswegen werde ich, wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt, das Radio wieder auf Original BMW zurückrüsten. @volkert der Überblendregler schein auch nicht angeschlossen zu sein @der-wasguckstdu-dreier Die Fernbedienung gibt es zwar zu kaufen, aber nur zw. 50-100€ und das ist mir für so eine Spielerei ein bisschen zu happig. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.