Zum Inhalt springen

Kaufentscheidung 320i


BMW M Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Andere Frage, hast du in Erfahrung gebracht was der aktuelle Verkäufer überhaupt mit der ABM zu tun hat ?

Hat er nur eine Chance zum reichwerden gewittert und kämpft jetzt mit der Realität oder versucht er Opas Erbe zu versilbern ?

Eigentlich völlig wurscht, nur so aus Neugierde.

 

Das er den Wagen nicht zum laufen bringen möchte kann drei Gründe haben :

völlige Ahnungslosigkeit, Faulheit oder er hat eine Vermutung woran es liegt und sieht seinen Millonengewinn schwinden.

 

Zu guter letzt, hast du erfragt wielange der Wagen schon steht bzw. nicht läuft ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Grüß Dich Pit, schön Dich wieder zu hören.

Ich bleibe mal bei 5,5.

Möglicherweise noch einen Hunni billiger, nichts genaues weiß man nicht.

Von Dir kommt zwei Mille, alles OK,

Ich bin da ähnlich unterwegs, ich kann den Hintergrund nicht erkennen mir für z.B. fünf Mille eine derartige ABM auf den Hof zu holen, erschließt sich mir nicht.

Keine Chance, ich bin nicht Mutter Theresa oder wie die dumme Nuss heißt. Nur meine persönliche Haltung.:meinung:

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schrauber,

 

die 2t wäre mir (!) dieses Prachtstück Wert.

Nicht weil ich für einen E30 nichts ausgeben möchte sondern weil ich die Arbeit und Folgekosten sehe.

Und auch das Modell berücksichtige.

Nur um mal rumzuspinnen, als 323i mit 5 Gang Sport, Klima und Recarositzen in gleichem Zustand wäre er mir durchaus die plusminus 5 Wert, aber als einbeiniger 320...?

 

Aber egal, die Zeit regelt die Einzelheiten.

Wenn wir (oder ich) so völlig falsch liegen würden dann wäre der Wagen längst vom Hof.

Und das ist er nicht.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...