Zum Inhalt springen

Hat wer noch einen alten Nadeldrucker…


BMW_Classic
 Teilen

Empfohlene Beiträge


@SunnyDriver

Ist leider nicht ganz dasselbe. Mit dem entsprechenden Papier wäre auch toll.

 

@endiel

 

Gern, wenn es keine Umstände macht. Manche Firmen haben ja so ein Teil noch stehen, daher die Frage meinerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrat doch mal genaueres.

Was ist Dir wichtig?

Der Impact auf dem Papier den man auf der Rückseite spürt?

Die "nostalgische" Buchstabenpixelung?

 

Weil ich würde es noch verstehen, wenn Du was Altes hast, das nur mit nem Nadeldrucker funktioniert - aber dann bräuchtest Du den Drucker.

Nen Ausdruck - da kann man Dir sicher was zum simulieren empfehlen wenn Du genauer wirst.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte einen Ausdruck zeitgenössisch nachfertigen, dafür benötige ich einerseits die Optik (Lochpapier und Abrisskante) und Haptik des Nadeldruckers (Ausdruck, Papiergefühl usw.)

 

"Nachempfinden" kann man einiges, das wäre im Zweifelsfall auch meine letzte Alternative. Da gibt es einige sehr "schöne", authentische Fonts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Beim zum Verkauf stehenden Fahrzeug sind sogar noch die originale Neuwagenrechnung und diverse Werkstattrechnungen auf Lochpapier vorhanden..." :ironie:

Nein, ich finde sowas gut. Poste mal das Ergebnis.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...