Zum Inhalt springen

Kelleners K3...ohne Worte...angegeben in Japan mit ca. 50.000Km


Spotter
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ist leider alles auf japanischer Sprache.

Gruß Andi

Kelleners 10.pdf

Also langsam stehe ich mit diesem Forum auf Kriegsfuß...nicht mal PDF lassen sich einfügen durch reinziehen!:wall:

 

Wer die Anzeige sucht: Sie ist im Internet unter Elleners K3 zu finden (Bilder)


Bearbeitet: von Spotter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://aucview.aucfan.com/yahoo/n1048530458/

 

Vielleicht liest Erich zufällig mit?

 

Edit: Das sagt der Google - Übersetzer dazu: :-)

 

"BMW ELLENERS K3 3er Serie 5MT Laufleistung 50.670km immobile Teileentfernung keine Dokumente" wurde von _1-2CgcsrTrn8v mit einer Bewertung von 1.172 (99%) auf Yahoo ausgestellt! Das Gebot wurde um 56:00 abgegeben. Die Abwicklungsmethode entspricht Yahoo! Easy Settlement. Der erfolgreiche Bieter bezahlte die Versandkosten von der Präfektur Saitama. Die PR-Option war eine Auktion mit Yahoo! Easy Settlement und Tori Navi (Beta-Version). BMW KELLENERS K3 Kein Dokument Artikelbeschreibung BMW KELLENERS K3 Spezifikation Ausstellung. Wie Sie dem Titel entnehmen können, ist das Auto unbeweglich und hat keine Papiere. Bitte bieten Sie nur für diejenigen, die den Inhalt sorgfältig gelesen und verstanden haben. Fahrzeuginformationen... erfolgreiche Angebotsinformationen Angaben zum Verkäufer Vertragspreis Preis anzeigen Startpreis Preis anzeigen schnelle entscheidung preis - Gebotseinheit 1.000 Yen Warenzustand gebraucht Menge 1 Startdatum und -zeit 21.04.2022 (Donnerstag) 09:52 Enddatum und -uhrzeit 2022.04.28 (Do) 20:56 automatische Verlängerung kann sein vorzeitige Beendigung kann sein Einschränkung der Bieterbewertung kann sein Bieterüberprüfungslimit kann sein


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 22 Stunden schrieb MartinE30:

Unser geschätztes Forenmitglied TomStyler hat so einen Kelleners

 

BMW 335i (M30B35) - BMW - E30-Talk.com

 

Er war damit auch schon mal in Meiningen, wenn ich mich richtig erinnere.

Gibt es dazu noch mehr Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 7.2.2023 um 20:58 schrieb MartinE30:

Unser geschätztes Forenmitglied TomStyler hat so einen Kelleners

 

BMW 335i (M30B35) - BMW - E30-Talk.com

 

Er war damit auch schon mal in Meiningen, wenn ich mich richtig erinnere.

Den hat er auch noch ;-) ....ja Meiningen 2016 war ich mit dabei. War sehr schönes Treffen....vielleicht schaff ich es irgendwann mal wieder.

 

 

am Am 8.2.2023 um 18:42 schrieb BMW_Classic:

Gibt es dazu noch mehr Bilder.

Ich hab bewusst wenig Bilder vom K3 online gestellt, weil war in meinen Augen nie so richtig fertig das Projekt.  Man hat ja so seine Vorstellungen wie es werden soll, aber gerade bei Kelleners spezfischen Teilen sucht man bekanntlich "die Nadel im Heuhaufen". Habe den 2019 teilzerlegt und stand bis vor 2 Wochen in der Garage. Seit 2 Wochen gehts jetzt wieder voran...vielleicht aktiviere ich meinen Thread dazu wieder :schrauben:

 

Ich muss mich an der Stelle ganz sehr bei Alerc041 hier aus dem Forum bedanken. Er hatte mir mit das letzte Puzzleteil, was mir gefehlt hatte, verkauft. Danke nochmal :daumen:

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...