Flogger Geschrieben: 2. November 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2022 Ich suche nun schon einige Zeit den deutschen Markt ab nach einem e30 Touring. Kann mir vielleicht jemand eine Verkaufsseite aus einem unserer Nachbarländer verraten. Ich finde leider nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. November 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2022 Schau mal hier : https://www.2dehands.be/l/auto-s/ https://www.marktplaats.nl/cp/91/auto-kopen/ Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 2. November 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2022 Genau, ruhig mal in Europa umsehen , Nachteil ist immer der lange Weg wenn man das Objekt der Begierde besichtigen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flogger Geschrieben: 3. November 2022 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2022 Danke Pit. Eventl. hab ich das richtige Auto gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 4. November 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2022 (bearbeitet) Das ist der bekannteste E30 Händler in den Niederlanden. Mit dem Händler habe ich nichts zu tun. Ich habe selbst schon einen E30 325i Cab in Holland gekauft. Habe auch selbst einen 325i Touring E30, der ist aber aktuell unverkäuflich. Händler: https://www.onlycabrios.nl/ Bearbeitet: 4. November 2022 von touringE30_1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 4. November 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2022 https://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-touring-maldegem/354036097.html?searchId=0acbf067-055c-856f-05a2-bf12c42936ad&ref=srp&type=ad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flogger Geschrieben: 5. November 2022 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2022 am vor 9 Stunden schrieb touringE30_1988: https://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-touring-maldegem/354036097.html?searchId=0acbf067-055c-856f-05a2-bf12c42936ad&ref=srp&type=ad Mit diesem Verkäufer war ich am Verhandeln und ihn auch schlussendlich gekauft. Zwar etwas viel Kilometer, aber dafür entschädigt die Ausstattung und der Zustand der Karosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 5. November 2022 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2022 Herzlichen Glückwunsch, sieht ernurso aus oder war es ein Schnäppchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flogger Geschrieben: 5. November 2022 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2022 am vor 9 Stunden schrieb touringE30_1988: Herzlichen Glückwunsch, sieht ernurso aus oder war es ein Schnäppchen? Ich bekomme das Auto erst kommenden Samstag. Quasi ein Blindkauf. Der Belgier liefert mir das Auto zu einem ganz fairen Kurs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 5. November 2022 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2022 Nach den Fotos sieht er ziemlich gut aus. Ist fast identisch mit meinem, deiner hat aber mehr Zubehör Ausstattung. Es grenzt an ein Wunder dass der Himmel nicht hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flogger Geschrieben: 6. November 2022 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2022 Mit dem Himmel hab ich kein Problem, hab das schon an meinen e23 e32 e34 und e38 gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 6. November 2022 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2022 am vor 6 Minuten schrieb Flogger: Mit dem Himmel hab ich kein Problem, hab das schon an meinen e23 e32 e34 und e38 gemacht. Hallo, magst Du mal erläutern wie Du das Problem gelöst hast? Gruß Jan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flogger Geschrieben: 6. November 2022 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2022 Himmelschale ausbauen, Stoff runter ziehen, mit dem Hochdruckreiniger(mit Gefühl) die Kleberreste beseitigen, neuen Stoff aufkleben und wieder einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 6. November 2022 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2022 Beim zu verwendenden Kleber gab es immer wieder Diskussionen, welcher gut verarbeitbar ist und dann auch noch die massiven Temperaturschwankungen in einem Auto gut durchhält, so dass sich nicht nach 2- 3 Jahren gleich wieder Blasen und Hänger bilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 6. November 2022 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2022 (bearbeitet) Ich schiebe das Thema ja auch schon ein paar Jahre vor mir her (den alten Himmel habe ich festgetackert ), aber beim Kleber sollte da auf jeden Fall etwas Wärmeaktivierbares (zum Beispiel CHP 2K oder Variotex GT-30) her. Die Kleber sind auch einkomponentig als gewöhnlicher Kontaktkleber verwendbar. Die beim Dachhimmel aber nötige Hitzebeständigkeit und auch die Weichmacher-Beständigkeit (wichtig bei Himmelstoffen mit Schaum-Rückseite) bekommen diese Kleber dann durch die zweite Komponente, die über Wärme aktiviert wird. Der oben genannte Variotex beispielsweise ist dann von -35°C bis +135°C temperaturbeständig. Gruß Markus Bearbeitet: 6. November 2022 von cabriolet wieder mal Räschtschraipfäler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 7. November 2022 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2022 am Am 6.11.2022 um 08:44 schrieb Flogger: Himmelschale ausbauen, Stoff runter ziehen, mit dem Hochdruckreiniger(mit Gefühl) die Kleberreste beseitigen, neuen Stoff aufkleben und wieder einbauen. Danke, so genau wollte ich es eigentlich gar nicht wissen. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.