Zum Inhalt springen

Autos aus Belgien oder Holland.


Flogger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche nun schon einige Zeit den deutschen Markt ab nach einem e30 Touring. Kann mir vielleicht jemand eine Verkaufsseite aus einem unserer Nachbarländer verraten. Ich finde leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der bekannteste E30 Händler in den Niederlanden. Mit dem 

Händler habe ich nichts zu tun.

 

Ich habe selbst schon einen E30 325i Cab in Holland gekauft. 

Habe auch selbst einen 325i Touring E30, der ist aber aktuell unverkäuflich.

 

Händler:

https://www.onlycabrios.nl/


Bearbeitet: von touringE30_1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Stunden schrieb touringE30_1988:

Mit diesem Verkäufer war ich am Verhandeln und ihn auch schlussendlich gekauft. Zwar etwas viel Kilometer, aber dafür entschädigt die Ausstattung und der Zustand der Karosse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Stunden schrieb touringE30_1988:

Herzlichen Glückwunsch, sieht ernurso aus oder war es ein Schnäppchen?

Ich bekomme das Auto erst kommenden Samstag. Quasi ein Blindkauf. Der Belgier liefert mir das Auto zu einem ganz fairen Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 6 Minuten schrieb Flogger:

Mit dem Himmel hab ich kein Problem, hab das schon an meinen e23 e32 e34 und e38 gemacht.

 

Hallo,

magst Du mal erläutern wie Du das Problem gelöst hast?

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim zu verwendenden Kleber gab es immer wieder Diskussionen, welcher gut verarbeitbar ist und dann auch noch die massiven Temperaturschwankungen in einem Auto gut durchhält, so dass sich nicht nach 2- 3 Jahren gleich wieder Blasen und Hänger bilden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schiebe das Thema ja auch schon ein paar Jahre vor mir her (den alten Himmel habe ich festgetackert ;-)), aber beim Kleber sollte da auf jeden Fall etwas Wärmeaktivierbares (zum Beispiel CHP 2K oder Variotex GT-30) her.

Die Kleber sind auch einkomponentig als gewöhnlicher Kontaktkleber verwendbar. Die beim Dachhimmel aber nötige Hitzebeständigkeit und auch die Weichmacher-Beständigkeit (wichtig bei Himmelstoffen mit Schaum-Rückseite) bekommen diese Kleber dann durch die zweite Komponente, die über Wärme aktiviert wird. Der oben genannte Variotex beispielsweise ist dann von -35°C bis +135°C temperaturbeständig.

 

Gruß

Markus


Bearbeitet: von cabriolet
wieder mal Räschtschraipfäler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 6.11.2022 um 08:44 schrieb Flogger:

Himmelschale ausbauen, Stoff runter ziehen, mit dem Hochdruckreiniger(mit Gefühl) die Kleberreste beseitigen, neuen Stoff aufkleben und wieder einbauen.

 

Danke,

so genau wollte ich es eigentlich gar nicht wissen. :klatsch:

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...