Zum Inhalt springen

Radio Code Anfragen


Berti
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo.

Mir ist ein Bavaria C RDS verkauft worden für das ich keinen Code habe.

Problem: ich finde keine Nummer darauf....Auf dem Aufkleber steht nichts!

Kann mir jemand sagen wo ich diese finde?

 

Die Seriennummer ist normalerweise auf der Seite in das Blech eingeprägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich bräuchte auch den Radio-Code zu einem Business RDS. Auf der Seite ist auch das "PH7850V1274653" eingestanzt. Zudem noch zwei Fotos mit Nummern drauf - keine Ahnung was benötigt wird zum Herausfinden des Codes.

 

Vielen Dank vorab, würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hier weiterhelfen kann.

 

Viele Grüße

 

Tim :-UU

Business RDS E36.jpg

Business RDS E36 2.jpg


Bearbeitet: von Cabrio-Tim

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi, ich habe noch bei meinem Dad ein altes Blaupunkt Montreux und ein Lübeck in der Werkstatt gefunden, von denen ich eins in mein Cabrio bauen möchte (wenn sie noch funktionieren). Vielleicht kann mir da auch einer helfen? Die Nummern sind BP8893X4565818 und BP0751A0884378. Gruss aus Köln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi,

habe den Radio Code leider samt Verpackungsmaterial in den Müll geworfen :klatsch:

 

BMW Reverse RDS

 

6512-8352861

BP 4836 T 4607410

 

Wäre super wenn mir jemand den Code nennen könnte. Vielen Dank :)


Bearbeitet: von Cargobull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bräuchte auch einen Radio- Code, allerdings für ein Kenwood KRC 957R. Habe das Radio mit Anleitung gekauft, aber der Radiopass fehlte natürlich, auch wenn der Verkäufer mich erst als Lügner darstellen wollte, als ich nach diesem fragte, da wohl nichts in der Bedienung stand, dann wurde die Bedienung gewälzt und gesagt der Code wäre da, naja. Ich weiß jetzt nicht einmal ob das Radio überhaupt funktioniert, nachdem ich es im E30 angeklemmt hatte und keinerlei Reaktion kam, geht auch mein Orginal RDS nicht mehr, es glimmt nur noch das Display. Muss morgen mal weiter suchen, wo der Fehler ist, vermute mal es hat mir da eine Sicherung zerschossen?

 

Die einzigen beiden Codes auf dem Radio wären:

Y36-2132-70 auf dem Aufkleber

und KE0132H0100484, welcher auf die Außenhülle genagelt ist.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. 

 

Vielen Dank schonmal im vorraus!

 

Hat sich bereits erledigt, einen Code konnte man bei meinem Modell wohl Optional einbinden, musste es aber nicht! Schuld war wohl nur die Sicherung Nr. 21 welche ich ersetzt habe und nun geht alles wie es soll, danke trotzdem!


Bearbeitet: von Tanith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad änderte den Titel in Radio Code Anfragen
  • Thema wurde von jenad angepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...