djmg_uli Geschrieben: 14. Juni 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2022 Liebe Community, ich bin auf der Suche nach den Schaumstoff-Streifen bzw. deren Teilenummer, die sich jeweils oberhalb der Scheinwerfer (im Motorraum) befinden. Trotz Recherche konnte ich leider nichts dazu finden. Vielleicht hat jemand einen Tipp! Anbei ein Foto mit Markierung. Danke! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 14. Juni 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2022 Gibts als Meterware in jedem gut sotierten Baumarkt oder du bestellst es im Netz. Hab ich auch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 14. Juni 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2022 Zur Vervollständigung hier noch die BMW Teilenummer: 51131916525 Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djmg_uli Geschrieben: 14. Juni 2022 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2022 (bearbeitet) am vor 56 Minuten schrieb luca: Gibts als Meterware in jedem gut sotierten Baumarkt oder du bestellst es im Netz. Hab ich auch gemacht. Und wo im Netz? (ich gehe jetzt von "Nachbau" aus?) Über einen Link würde ich mich freuen, danke! am vor 32 Minuten schrieb Dave Digger: Zur Vervollständigung hier noch die BMW Teilenummer: 51131916525 Mit 65 EUR ein recht "spannender" Preis für 1m Dichtband ... Bearbeitet: 14. Juni 2022 von djmg_uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 14. Juni 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2022 (bearbeitet) https://www.amazon.de/Selbstklebend-Dichtungsband-Anti-Kollision-Schalldämmung-Türdichtungen/dp/B08RDTD73S Das kannst du benutzen. Hoffe der Link funktioniert. Gruß Kai Bearbeitet: 14. Juni 2022 von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 14. Juni 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2022 Ist das H-fähig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kriese Geschrieben: 14. Juni 2022 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2022 am vor 4 Minuten schrieb emmac: Ist das H-fähig? Wahrscheinlich nicht, ist ja kein BMW Logo drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djmg_uli Geschrieben: 14. Juni 2022 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2022 am vor 25 Minuten schrieb luca: https://www.amazon.de/Selbstklebend-Dichtungsband-Anti-Kollision-Schalldämmung-Türdichtungen/dp/B08RDTD73S Das kannst du benutzen. Hoffe der Link funktioniert. Gruß Kai Der Link hat funktioniert, jedoch leider nicht lagernd. Hab nun das bestellt: https://www.amazon.de/dp/B07TMVWSZS?psc=1&smid=A1ZO1P3KDJXEV9&ref_=chk_typ_imgToDp Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 14. Juni 2022 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2022 Was ist eigentlich die Funktion dieser Schaumdichtung. Hat sich mir nie erschlossen?Ernstgemeinte Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Juni 2022 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2022 am vor 3 Minuten schrieb emmac: Was ist eigentlich die Funktion dieser Schaumdichtung. Schaum dichten! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 14. Juni 2022 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2022 Vielleicht mehrere Optionen....nicht soviel Staub im Motorraum, Geräuschdämmung....kannst dir ja noch ein paar Dinge ausmalen...der M3 Sportevo hatte auch alles mögliche abgedichtet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 14. Juni 2022 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2022 Hier was bei eBay. Normales Kompriband. Marco https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313&_nkw=324247650591&_sacat=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 16. Juni 2022 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2022 Gegen Staub kann man halt nicht viel tun , es hilft ein wenig. Vor allem aber bei Regenfahrten , damit das Spritzwasser nicht den ganzen Motorraum vollsaut. Aber ihr Cabrio -Leute fahrt ja nie bei Regen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 16. Juni 2022 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2022 Ich fahre bei jedem Wetter...kann man auf den Touren gar nicht vermeiden....und im übrigen wurden sie dafür gebaut Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.