750erSchrauber Geschrieben: 29. April 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2022 Bitter, bitter, ich muß aber ganz erhrlich sagen: Eigene Dummheit. Er hat im Zuge seines Insolvenz Verfahrens eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben, und ICH würde mich an diese Versicherung halten, aber so was von. Und da kann er nun mal nicht Gelder an Lilli geben oder OP Rechnungen bezahlen. Geht nicht Herr Becker. Versteht jeder Vollidiot. Das Geld hat der Insolvenz Verwalter zu erhalten, jeden Cent, Herr Becker. Bitter, bitter. Lernen durch Schmerzen. Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. April 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2022 Was ist daran bitter!? War doch irgendwie klar das die Tennis-Dumpfbacke irgendwann umzieht. Wenn das eigene Oberstübchen nicht gerade hell leuchtet und das Ersatzhirn(Berater) andere Interessen hat. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. April 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2022 (bearbeitet) ...und Mittwoch gibt es Blubber, Währung ist Koffer-Blatt und in der Besenkammer gibt es bestenfalls junge Stricher... Ich würde Lilians Schmollschnute nochmal artgerecht nutzen, ihre Kreditkarten einziehen, wichtiges klären und einrücken. Kleiner Tip an den "Geschäftsmann" : wer erst um 23:50 durchs Tor marschiert hat nach 10 Minuten bereits einen Tag abgesessen. Nebenbei, mein Mitleid mit BB hält sich in Grenzen. Bearbeitet: 29. April 2022 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. April 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2022 Ja, ist halt mal zur Abwechslung einer erwischt worden - kann er ja wie andere (Hoeneß, Höller etc.) nach dem Knast auch einen auf Phönix aus der Asche machen. Da ich beruflich mit Insolvenzverwaltung langjährige Erfahrung habe, möchte ich mal behaupten, dass auf diesem Gebiet von Schuldnern dermaßen (in 99% ohne Folgen) gelogen und betrogen wird, dass sich der Laie davon kaum eine Vorstellung machen kann. Damit soll nichts in Sachen Becker relativiert werden. Die Großen hängt man hier zur Abwechslung aber mal eher als die Kleinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 29. April 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2022 Ach ,mein Gott ja- die gefallene Tennislegende. Kommt in den besten Familien vor-sprich da ist er nicht der Erste. Ob er nun doof ist weiß ich nicht aber er ist fürchterlich Naiv.Das haben seine "Berater" auch schnell rausgefunden. Und der englische Knastalltag wird ihm auch zu denken geben. Bei guter Führung ist er nach ein einhalb Jahren wieder draussen. Pleite und immer noch nen Arsch voll Schulden,da weiß ich nicht was schlimmer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 30. April 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2022 Der Arme,.........nur 2,5 Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 30. April 2022 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2022 (bearbeitet) Mal abwarten. Vielleicht startet er ja neu durch , als Gangsta-Rapper. Den nötigen Background hat er ja jetzt. : " Ich hatte die Kohle , wirklich viel , kannte mich nicht aus , in diesem Spiel ,jetzt bin ich pleite und abgezogen ,die Schweine haben ,mich betrogen ...... Grandmaster B. Bearbeitet: 30. April 2022 von Mr.X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 1. Juni 2022 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2022 Aus der Werbewelt von vor 20 Jahren....."oh, bin ich schon drin....? Das ist ja ganz einfach". 2,5 Jahre...... nun, dann sähe ich für die Edellügner die uns von oben herab kommandieren und belügen (als kleinste derer Vergehen) lebenslänglich als sehr gerecht und fair! Boris hat da sicher einen Deal gemacht. Berufung wäre auf sehr dünnem Eis gebaut gewesen. So wird er wohl bei guter Führung nach 1 Jahr entlassen werden. Schade, denn es hätte so nicht kommen brauchen. J.-PAul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 1. Juni 2022 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2022 am Am 29.4.2022 um 18:49 schrieb Mr.X: Ach ,mein Gott ja- die gefallene Tennislegende. Kommt in den besten Familien vor-sprich da ist er nicht der Erste. Ob er nun doof ist weiß ich nicht aber er ist fürchterlich Naiv.Das haben seine "Berater" auch schnell rausgefunden. Und der englische Knastalltag wird ihm auch zu denken geben. Bei guter Führung ist er nach ein einhalb Jahren wieder draussen. Pleite und immer noch nen Arsch voll Schulden,da weiß ich nicht was schlimmer ist. Nun, in dem Fall könnte er doch dem Pocher auch noch eine reinhauen. Damit hätte er schon mal was gutes getan und eine Menge Respekt zurück, käme aber gleich wieder in den Bau und hätte, die von Dir genannte Sorge, nicht...... J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 1. Juli 2022 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2022 Ei ,nu gugge - nu widds Bobbele nausgschmisse! Abgeschoben -no more fish and chips. Was ein Kindergarten , dann hätte man sich die Knastshow doch gleich sparen können. Begründung: Knäste sind übervoll und Boris kostet dem Steuerzahler zu viel Geld. Boris Johnson kostet dem Steuerzahler wesentlich mehr und den schmeissen sie ja auch nicht raus If you are in prison , and you are not british ,your future will be very kritisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. Juli 2022 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2022 Dass er nach der Haftstrafe abgeschoben würde is ja nix neues. >12 Monate + kein britischer Pass -> Abschiebung. Wobei hier die Frage ist welches Datum gilt weil vor dem Brexit war das etwas anders. Oder gibts da neue News die Google nciht findet? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.