Zum Inhalt springen

E30 318is Restauration


Philipp96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 8 Stunden schrieb NULLZWOtii:

Wie wäre es, wenn sich jemand hier aus dem Talk sich Deinen is mal anschaut? Hier gibt es einige kompetente Kollegen. Aus welcher Ecke bist Du denn? Kennzeichen WN läßt aufs Ländle schließen? Da gibt es eine ganze Horde von mettigelsüchtigen Fachleuten! ;-)

Klar wäre super wenn sich da jemand mit richtig Ahnung mal alles anschauen würde 🙂

Jawoll bin aus Waiblingen bei Stuttgart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...und als Besitzer eines bekannt originalen 318is kann ich unterstützen, wenns gewünscht ist.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das Ziel von der Aktion? Auto wieder einigermaßen ansehnlich zu machen mit Löcher zu, Farbe drauf und Auto weiterfahren oder Lieberhaberkiste für Classics&Coffee beim MB Museum im Topzustand? Wenn ersteres das Ziel ist, macht soetwas der Senior meiner "Butter-und Brot Werkstatt in seinem Eck. Letztens hat er ein angeliefertes, totes E30 Chassis komplett geschweisst und lackiert. Die Blecharbeiten waren wie immer sehr gut, die Lackarbeiten ok. Aber im Verhältnis zum Fahrzeugpreis absolut angemessen und das für einen Nachbarschaftshilfentarif im mittleren vierstelligen Bereich.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb 325_e30:

Was ist denn das Ziel von der Aktion? Auto wieder einigermaßen ansehnlich zu machen mit Löcher zu, Farbe drauf und Auto weiterfahren oder Lieberhaberkiste für Classics&Coffee beim MB Museum im Topzustand? Wenn ersteres das Ziel ist, macht soetwas der Senior meiner "Butter-und Brot Werkstatt in seinem Eck. Letztens hat er ein angeliefertes, totes E30 Chassis komplett geschweisst und lackiert. Die Blecharbeiten waren wie immer sehr gut, die Lackarbeiten ok. Aber im Verhältnis zum Fahrzeugpreis absolut angemessen und das für einen Nachbarschaftshilfentarif im mittleren vierstelligen Bereich.  

Also fürs Classic&Coffee muss es auf jeden Fall nicht reichen🤣 

Mir ist wichtig das die Blech arbeiten richtig gemacht werden das da nichts mehr gammelt, lack muss nicht an jeder Stelle perfekt sein aber man sollte auch nicht von 10m Abstand schon Angst bekommen. 
 

Grüße 

Philipp 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 13 Minuten schrieb Philipp96:

Also fürs Classic&Coffee muss es auf jeden Fall nicht reichen

Das würdest Du aber schaffen, wenn Du Dir das komplette Swissvax Pflegeset kaufst und Dein Auto damit endlich einmal ordentlich pflegst und so zur Show-Room- Reife führst  ... :D:ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 6 Stunden schrieb MartinE30:

Das würdest Du aber schaffen, wenn Du Dir das komplette Swissvax Pflegeset kaufst und Dein Auto damit endlich einmal ordentlich pflegst und so zur Show-Room- Reife führst  ... :D:ironie:

Dann fang ich gleich mal an mit shoppen 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...