Pit-der Mohr Geschrieben: 1. August 2022 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2022 am vor 2 Stunden schrieb Mahathma: Ein Klick auf "gefällt mir" ist hier irgendwie etwas eigenartig weshalb ich das mal unterlasse. ...mein "gefällt mir" ist eher als Dank an Madmike für das Mitteilen zu verstehen, nicht das klassische "g.m." wenn ich mit einem posting d´accord gehe Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag richihh Geschrieben: 1. August 2022 Beliebter Beitrag #52 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2022 @Madmike Danke für's teilen! Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 9. August 2022 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2022 Lieber Madmike, ich finde es wichtig an seine Freunde zu denken. Auch wenn Sie nicht mehr bei uns weilen. Der Status ändert sich ja nicht. Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BulldozerNick Geschrieben: 9. August 2022 Beliebter Beitrag #54 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2022 (bearbeitet) Gut, dass jemand die Bilder hier einstellt. Ich war ebenfalls vor Ort und denke, dass das ganze in Matthias Sinne war, soweit das für eine Beerdigung möglich ist.. Und weit abseits von dem, was man normalerweise auf einer Beerdigung erwarten würde. Mit diesem Thema ist der Pastor (ein guter Redner) auch in seiner Rede eingestiegen. Es muss nicht, nur weil weil es eine Beerdigung ist, nach Schema F ablaufen, sondern sollte zu dem Verstorbenen passen, und das tat es. Auch was zu Matthias´ Persönlichkeit gesagt wurde, hat ihn (soweit ich ihn kenne) ziemlich gut getroffen und war keine Lobhudelei, sondern eine ehrliche Beschreibung, mit allen positiiven und negativen Aspekten seines Charakters. Und natürlich hat auch das Thema BMW eine große Rolle gespielt und war in der Collage der Familie in diversen Fotos aus mehreren Jahrzehnten BMW Verbundenheit abgebildet und hat sich in den Farben der Sträuße und Kränze wiedergefunden. Wer würde Kreuzspeichen in der Kirche erwarten? Keine hochglanzpolierte in Top-Zustand, sondern eine etwas schrabbelige, mit Staub aus der Halle. Einhundert Prozent passend. Am Ende hat er auch diverse Leute aus der Szene zusammengebracht, denn er war, das fällt nun oft auf, ein Angelpunkt, der nun fehlt. Und ja, manchmal war er auch ein Rauhbein, das nicht immer einfach war. Aber er war auch jemand der immer geholfen hat, eine ehrliche Haut und und einer der alten Schule. Machs gut! PS: Es freut mich, dass der E21, den er schon einige Zeit vor seinem Tod verkauft hat, in sympathische Hände gekommen ist und im besten Zustand nun öfter an der Oldietanke zu sehen ist. Matthias ist in gewisser Form noch "dabei". Bearbeitet: 10. August 2022 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 20. März 2023 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2023 War länger nicht hier (im letzten Jahr fast gar nicht) und dann lese ich sowas krasses ... Ruhe in Frieden ... und wie weiter oben schon geschrieben wurde, ist der Himmel weiß-blau wie die BMW-Farben und einen Türsteher braucht Petrus vielleicht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 13. Juni 2023 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2023 Ein weitr e30in Form eines baur cab ist nun auch zu erwerben. Speziell an dem Teil ist das auf falschen Seite montierte Lenkrad. Passt irgendwie und ist bestimmt nicht schlecht In Kleinanzeigen unter baur TC zu finden in Norderstedt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.