Zum Inhalt springen

R.I.P RoadrunnerM5t (Matthias)

Madmike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 2 Stunden schrieb Mahathma:

Ein Klick auf "gefällt mir" ist hier irgendwie etwas eigenartig weshalb ich das mal unterlasse.

...mein "gefällt mir" ist eher als Dank an Madmike für das Mitteilen zu verstehen, nicht das klassische "g.m." wenn ich mit einem posting d´accord gehe

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

• 7 Monate später...

War länger nicht hier (im letzten Jahr fast gar nicht) und dann lese ich sowas krasses ...

Ruhe in Frieden ... und wie weiter oben schon geschrieben wurde, ist der Himmel weiß-blau wie die BMW-Farben und einen Türsteher braucht Petrus vielleicht auch.

• 2 Monate später...

Ein weitr e30in Form eines baur cab ist nun auch zu erwerben. Speziell an dem Teil ist das auf falschen Seite montierte Lenkrad.

Passt irgendwie und ist bestimmt nicht schlecht 

In Kleinanzeigen unter baur TC zu finden in Norderstedt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...