Zum Inhalt springen

E30 mit M54B30 bei Stuttgart


Querlenker
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am vor einer Stunde schrieb Querlenker:

Lenksäule deutlich zu flach dadurch Lenkrad zu tief. Hier muss ich noch herausfinden welche Kombination von Teilen da wie verbaut wurden.

Wie geht denn sowas?

Mach auch mal ne Messung vom Lenkrad-Durchmesser, evtl. ist 38,5er Buslenker M-Tech 2 vom e34 verbaut.

 

Ansonsten:

Nettes Auto, viele Freude damit! :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb Querlenker:

- Lenksäule deutlich zu flach dadurch Lenkrad zu tief. Hier muss ich noch herausfinden welche Kombination von Teilen da wie verbaut wurden.

 

Vermutlich wurd die Lenksäule durch Ausbohren und Ersetzen der Abreissschrauben tiefergelegt, ist so gängig.

Mach mal die Verkleidung der Lenksäule ab, und schau ob die beiden Abreissschrauben noch da sind. Zur orientierung mal 'E30 Lenksäule Tiefer setzen' googlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

sieht gut aus die Karre.

Aufgefallen ist der Tempsensor im KW-Schlauch oben, ich hoffe der wurde fürs Kombi verwendet. Wenn ja, dann sollte der natürlich auch nicht dort messen, weil der dann nicht korrekt anzeigt, weil vom Thermostat abhängig. Soll im Block sein oder kleiner Kreislauf.

Wenn der ans Stg. angeschlossen ist wirst Probleme bekommen, weil die Temperatur wird am Ausgang des Kühlers gemessen. Wenn, Temprücklaufkühler.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Diff ich fahre mit M52B28TU im Touring ein 2,65er und es ist auf Strecke gefühlt trotzdem noch ein wenig zu kurz. 
Wenn mann keine maximale Sportkarre zum Rumrennen im Kopf hat würde ich so eines suchen, sportlich würde ich auf 2,79 gehen.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...