E30-Marko Geschrieben: 23. Februar 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2022 Hallo an die gesamte Community, seit einigen Tagen bin ich ein stolzer Besitzer eines BMW E30 325i Cabrio und freue mich hier mit Leuten der gleichen Leidenschaft zu kommunizieren. Mein Name ist Marko und ich komme aus Nürnberg (Bayern). Seit 2008 bin ich der Marke BMW verfallen und schon zahlreiche Autos (Z4, 235i, 1er M, M3 E92, X6) in Besitz gehabt. Nun paar Fakten zu meinem langjährigen Traum, der endlich wahr geworden ist: BMW E30 Cabrio 325i (original) EZ 10.1992 1 Hand deutsches Fahrzeug 157.200 Kilomter vollständige Historie Einige Bilder werde ich nachreichen, da ich das Fahrzeug noch nicht abgelichtet habe. Freue mich auf euch! Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 23. Februar 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2022 Willkommen um Forum und viel Spaß mit Deinem E30Freue mich auf Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 23. Februar 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2022 Herzlich Willkommen - dann zeig mal her das Schmuckstück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 23. Februar 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2022 Servus aus dem Dachauer Hinterland und viel Spaß hier...vielleicht sieht man sich mal auf einer Veranstaltung. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 23. Februar 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2022 ein Frange, servusla ausm Nürnberger Land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 23. Februar 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2022 Servus aus Neumarkt und viel spaß mit deinem Traumwagen lg Wolfgang Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 23. Februar 2022 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2022 Dann viel Freude mit dem Auto - die Cabrio Saison steht ja vor der Tür - und viele nette Kontakte hier im und über das Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
a00709 Geschrieben: 23. Februar 2022 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2022 Willkommen Marco und viel Freude am Cabrio! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 24. Februar 2022 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2022 Servus E30-Marko, GLÜCKWUNSCH zu deinen CABRIO. Grüße aus Mainburg Niederbayern Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.