Zum Inhalt springen

welche Zubehör Lambdasonde mit fertigem Stecker?


Peda318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

 

Ich will mir eine neue Lambdasonde zulegen.

Bei den div. Zubehör Shops sieht man die mit Bildchen und sogar teileweise schon mit richtigem, runden Stecker. 

Bräuchte eine für den 318is M42, also mit ca. 800-900mm Länge.

Hab ihr da irgendwer gute Erfahrungen? 

Welcher Anbieter/Teilenummer hattet ihr da?

 

Kommen die wirklich schon fertig mit Stecker? Kannte das nur von früher, mit offenem Kabelende oder gar falschem Stecker.

Ich mein, das wäre kein Problem. Aber wenns fertig Plug&Play kommt, ist mir das der Faulheit wegen schon lieber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Teilenummer hab ich leider keine (mehr), aber am M40 haben wir mal eine nagelneue Billigsonde verbaut, die sich dann leider als defekt herausstellte, seither nehme ich nur noch BOSCH und die damals verbaute war mit passendem Rundstecker!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die hatte ich mir auch für meinen M40B18 auch besorgt. Passt. Funzt. Was will man mehr?

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 13 Stunden schrieb Peda318is:

ich hab jetzt mal die Bosch 0 258 005 325 bestellt. Ist auch recht günstig und laut Bildern sogar mit Stecker.

Mal schaun, was da kommt... :poppkorn:

Die wird beim M42 nicht passen. Das habe ich letztens bei mir durchexzerziert. Kabel ist vermutlich zu kurz.

Du brauchst ein Kabel mit ca. 760mm Länge.

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...