Alexandr Geschrieben: 17. Dezember 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2021 Hallo an alle! Leute, ich habe die Chinesen immer noch dazu gebracht, ein Display für ein beliebtes Modell zu produzieren, obwohl sie lange verhandelt hatten. Benutze es! https://aliexpress.ru/item/1005002322495262.html?sku_id=12000021085411614&spm=a2g2w.productlist.0.0.e356c1fdbkd2w4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cocolola Geschrieben: 11. Januar 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2022 Ist im Prinzip super, aber wenn ich das Bild sehhe, wird nur das LCD Glas geliefert und der Aus und Einbau ist nix für Laien??? Hab mir das mal an einer defekten Ausgebauten Einheit angeschaut: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 11. Januar 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2022 Sehr gute Idee! Der Austausch des Displays ist beim C Business RDS recht einfach. Das Display ist in eine Halterung gesteckt. Bis dahin ist es machbarAber ich gebe meinem Vorredner recht. Der recht filigrane Kabelbaum fehlt, ich meine mich zu erinnern, dass der fest verbunden ist. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alexandr Geschrieben: 20. Januar 2022 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2022 Der Austausch ist sehr einfach. Das einzige, was Sie brauchen, ist ein Lötkolben, um die 2 Befestigungselemente zu entlöten. Das Modul selbst mit einer Leiterplatte kann einfach aus dem Radio entfernt werden. Anisotrope Gummibänder können auch geklebt werden, sie können vom Glas abgerissen werden, das ist kein Problem, dann müssen Sie sie nur noch auf das neue Glas legen, NICHT KLEBEN! sie kleben von Zeit zu Zeit. Verzeih mir Google für mein Deutsch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: 7. März 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2022 Gibt es hierzu bereits weitere Nutzer die das Ersatzdisplay erfolgreich verwendet haben? Würd mich wundernehmen, weil mein Display wohl auch bald den Geist aufgibt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ivari Geschrieben: 7. April 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2022 Ich habe es schon mehrfach gemacht. Zitieren https://bmw-radios.com/ https://www.instagram.com/bmwradios/ https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=139779291 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 8. April 2022 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2022 Hallo Ivari, dieses Display funktioniert ja, das ist kein Thema. Passt Plug & Play, nicht der Rede Wert. Hast du schon mal ein Display von Pixelfix für das Bavaria C Business verbaut? Ich habe da 4 bestellt, aber verzweifelt dran… Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 25. April 2022 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2022 Weil es hier super passt. Dieses LCD-Glas ist das eigentlich polierbar? Oder aus welchem Material besteht das? Manche Display sind ja einfach nur zerkratzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. April 2022 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2022 Wenn man vorsichtig mit dem Fingernagel über die Anzeige fährt, gibt die obere Schicht nach. Da wird dann wieder Kontakt hergestellt und die Anzeige leuchtet sozusagen wieder. Bis man wieder los lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 20. Juli 2023 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2023 Ich habe es diese Woche auch an beiden Bavaria C Business RDS getauscht, die bei mir rumliegen. Das war wirklich sehr einfach. Radio raus obere Abdeckung ab, Bedienpanel ausclipsen Displaymodul nach oben rausziehen Lötpunkte aufbrechen oder auflöten Display in Einzelteile zerlegen altes LCD raus, neues rein (Schutzfolie abziehen) alles rückwärts. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 20. Juli 2023 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2023 am vor 40 Minuten schrieb BulldozerNick: Ich habe es diese Woche auch an beiden Bavaria C Business RDS getauscht, die bei mir rumliegen. Das war wirklich sehr einfach. Radio raus obere Abdeckung ab, Bedienpanel ausclipsen Displaymodul nach oben rausziehen Lötpunkte aufbrechen oder auflöten Display in Einzelteile zerlegen altes LCD raus, neues rein (Schutzfolie abziehen) alles rückwärts. Ist das das Becker? Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 20. Juli 2023 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2023 am vor 7 Minuten schrieb derdervongarnixahnunghat: Ist das das Becker? Nö, Pioneer! Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 20. Juli 2023 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2023 ahhhh stimmt RDS! Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.