Zum Inhalt springen

e30 m52b28 in Alpinweiss


f-line
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schöne deszente Limo...viel Spaß hier. :e30talk:

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hutablage ausbauen oder eine verblichene aus dem Regal nehmen und dann Hardcore.

Absaugen und dann mehrmals mit der großen Standart Spraydose Mattschwarz lackieren.

Viel hilft viel, ruhig mal 12 Std. warten bis zum nächsten sprayen.

Gut ablüften lassen, nicht sofort nach dem trocknen einbauen.

 

Teppich :

innen leer machen, also Sitze, Rückbank, Konsole einschl. hinterem Teil, Lspr. Abdeckungen (Fußraum) und die schwarze Plastikleiste am Einstieg ausbauen,

Leergut und Kleingeld einsammeln, vernünftig (trocken) aussaugen und dann ebenfalls mit den ganz normalen Spraydosen Mattschwarz lackieren.

 

Habe ich mehrmals so gemacht und funktioniert, stinkt auch nicht, sieht hinterher top aus.

Aber erzähle es auf Treffen um Gottes Willen niemandem, die Ungläubigen werden dich auslachen und verachten.

Und um deine schwarzen Teile beneiden.

 

Materialbedarf :

Hutablage 2 große Dosen, habe auch schonmal 3 draufgesprüht.

Wollte irgendwie nicht decken, kann aber auch an meinen schlechten Augen und dem grellen Sonnenlicht gelegen haben, meine Frau meinte mehrmals, das ist jetzt aber schon wirklich schwarz...

Teppich mindestens 3 Dosen, lieber 4.

Wenn es mit dem Material knapp wird, einfach den Bereich unter den Sitzen nur leicht annebeln, den sieht hinterher niemand.

 

Spraydosen habe ich immer von speziellen Ebayshops in Großmenge gekauft, braucht man immermal.

Also 10 Dosen oder nochmehr.

Baumarkt ist zu teuer.

 

 

Das VHL Vinylspray (für Teppiche) das hier bestimmt gleich jemand empfiehlt, ging auch.

Hat aber nur schlecht gedeckt, war also unergiebig, war teuer und jetzt das schlimmste, ist in Deutschland nicht mehr erhältlich.

 


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit hat eigentlich alles wesentliche gesagt. Vorher gut ausbürsten und absaugen schadet sicher nicht. Wenn der erste Durchgang Farbe trocken ist, durchaus noch mal sanft mit der Bürste drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...