Zum Inhalt springen

Legendentreffen 2021 in Türkheim.


lebeuhcsan13
 Teilen

Empfohlene Beiträge


vor 17 Stunden schrieb RS-Tuner:

Mit dem Wasser im Hintergrund könnte man davon ausgehen. :D

Luca hatte doch noch die Sonnenbrille auf...:D

Schade das wir abgesagt haben aber angekommen wären wir eh nicht. Das Cabrio zickte a weng rum. :motz:

Noch so eine Bastelbude wie Meine...:rot::D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hätte ich auch an den Bodensee fahren sollen...

Vielen Dank für die schönen Bilder. Ich denke, es ist für jeden etwas dabei!

 

Aber auch in Türkheim beim Legendentreffen waren viele E30 da, wenn auch weniger als bei den früheren Treffen.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2021 um 20:12 schrieb Kai:

.....

IMG_20210925_154633.jpg

 

 

 

IMG_20210925_155524.jpg

 

Hach, ich steh auf gelb! :sabber:

 

Das oben ist ein Mercury Cougar, oder? Toller Ami, der auch stilistisch der Bezeichnung "Muscle Car" Ehre macht.

 

Gibt es von dem 02 vielleicht noch ein Bild, oder die Erinnerung, aus welchem Kreis/Stadt der kam?

 

Danke für's virtuelle Mitnehmen auf ein tolles Treffen, wo ich persönlich wohl nie "mal eben" hinkomme! :daumen:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sicher sagen kann, ist, dass der 02er aus NU, also Neu-Ulm kam. Mehr Bilder von dem hab' ich selber allerdings leider nicht, aber evtl. wirst hier fündig:

http://oldtimerphotography.de/oldtimertreffen/2021-8-kressbronn-classics/

Der hat wohl um die 1.500 Bilder gemacht und veröffentlicht die jetzt so nach und nach auf seiner Website....


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt nächsten Sonntag nach Wolfegg ans Museum zum BMW Klassiker Treffen?

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen wir auch so...

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich in dem Fall auch - ist ja quasi um die Ecke :drive:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde nicht nach Wolfegg kommen. Es soll zwar nicht regnen, aber 10 Grad Temperatur sind mir zu wenig das ich fast 170km fahre um zu frieren.

Denke das die Saison gelaufen ist und ich das Cabrio demnächst einwintern werde.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jemand in Wolfegg beim BMW Klassiker Treffen?
Ein paar Bilder waren schön

Hab heute das Cabrio in den Winterschlaf geschickt....die Saison ist durch...leider

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...