Steve90 Geschrieben: 26. September 2021 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2021 Hey Kai, war heute auch vor Ort mit dem eta, War im Prinzip genauso voll wie gestern auf deinen Fotos. Leider hab ich es versäumt auch nur ein einziges Foto zu machen Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 27. September 2021 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2021 vor 17 Stunden schrieb RS-Tuner: Mit dem Wasser im Hintergrund könnte man davon ausgehen. Luca hatte doch noch die Sonnenbrille auf... Schade das wir abgesagt haben aber angekommen wären wir eh nicht. Das Cabrio zickte a weng rum. Noch so eine Bastelbude wie Meine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. September 2021 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2021 Schlimmer! Aber läuft schon wieder. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 27. September 2021 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2021 Vielleicht hätte ich auch an den Bodensee fahren sollen... Vielen Dank für die schönen Bilder. Ich denke, es ist für jeden etwas dabei! Aber auch in Türkheim beim Legendentreffen waren viele E30 da, wenn auch weniger als bei den früheren Treffen. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 28. September 2021 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2021 Tolle Lokation und tolle Autos. Ich finde eine so bunte Mischung viel interessanter als "nur" ein Autohersteller. Das Fahrrad auf einem der Bilder hat ja quasi Allradantrieb! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. September 2021 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2021 Am 25.9.2021 um 20:12 schrieb Kai: ..... Hach, ich steh auf gelb! Das oben ist ein Mercury Cougar, oder? Toller Ami, der auch stilistisch der Bezeichnung "Muscle Car" Ehre macht. Gibt es von dem 02 vielleicht noch ein Bild, oder die Erinnerung, aus welchem Kreis/Stadt der kam? Danke für's virtuelle Mitnehmen auf ein tolles Treffen, wo ich persönlich wohl nie "mal eben" hinkomme! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. Oktober 2021 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2021 (bearbeitet) Was ich sicher sagen kann, ist, dass der 02er aus NU, also Neu-Ulm kam. Mehr Bilder von dem hab' ich selber allerdings leider nicht, aber evtl. wirst hier fündig: http://oldtimerphotography.de/oldtimertreffen/2021-8-kressbronn-classics/ Der hat wohl um die 1.500 Bilder gemacht und veröffentlicht die jetzt so nach und nach auf seiner Website.... Bearbeitet: 1. Oktober 2021 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 2. Oktober 2021 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2021 Wer kommt nächsten Sonntag nach Wolfegg ans Museum zum BMW Klassiker Treffen?Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Oktober 2021 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2021 Wenn das Wetter passt, fahren wir hin. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 3. Oktober 2021 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2021 Sehen wir auch so...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 4. Oktober 2021 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2021 Ich in dem Fall auch - ist ja quasi um die Ecke Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 6. Oktober 2021 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2021 Werde nicht nach Wolfegg kommen. Es soll zwar nicht regnen, aber 10 Grad Temperatur sind mir zu wenig das ich fast 170km fahre um zu frieren. Denke das die Saison gelaufen ist und ich das Cabrio demnächst einwintern werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 10. Oktober 2021 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2021 War jemand in Wolfegg beim BMW Klassiker Treffen?Ein paar Bilder waren schön Hab heute das Cabrio in den Winterschlaf geschickt....die Saison ist durch...leider Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.