Zum Inhalt springen

Karosserieteile nicht mehr erhältlich? Alternativen?


_IS_
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen:rauchen:

 

Ich restauriere gerade meinen E30 (M20B31, 6Gang Gs6 37 Glocke DZ / Hinterteil BZ) Bj 1988. Der Wagen hat in teils Karosserieteilen so viele schlecht geflickte Löcher, dass dort das "reparieren" keinen Sinn mehr macht. Die Bleche wurden leider einfach grossflächig darübergepunktet. Das hat natürlich alles schön vor sich hin gerostet....:wall: Nun ist meine Frage ob man die Folgenden Teile noch von irgendwo bekommt oder diese jemand nachfertigt, zu einem Preis bei welchem ich nicht gleich wegschauen muss.

 


41 14 1 939 422 Radhaus innen hinten rechts

41 32 1 945 822 Heckfensterrahmen M3

41 12 1 972 588 Seitenteil rechts (Batterie)

41 12 1 972 589 Seitenteil links
 

 

Übrigens wird der E30 auf die Karosserie des M3`s umgebaut, deshalb hat es auch M3 Teile in der Liste....

 

Eine weitere Frage wäre noch ob man das 41341959874 Karosserieabschlussblech unter 380 Euro bekommt.... Finde diese Preise einfach ein wenig übertrieben, vorallem mache ich gerade ein Studium und habe vorher meine Ausbildung beendet, möchte das Ersparte jetzt nicht einfach so noch mehr verpulvern :klug:

 

 

Grüsse

_IS_

2dfef9e8-f85b-4cce-9cae-1344c4287eed.jpg

d51c40cb-d2b6-4181-beb4-e9eec6def11c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Super vielen Dank:daumen:. Naja bei solchen Teilen ist halt auch immer die Frage wie genau und in welcher Blechdicke sie produziert werden. Beim M ist die Auswahl von Carbonteilen dafür sehr gross. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt der Schwungrad-Händler :-D Danke, die habe ich letztens angeschrieben. Ich brauche aber immer noch dringend ein Radhaus Innen Hinten Rechts (41 14 1 939 422). Kann man aber irgendwie nicht mehr kaufen.... :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Wenn es nicht unbedingt Blech sein muss, gerade bei den Außenteilen, dann mal bei car-evolution vorbeischauen.
Die Karosserieteile sind absolut ohne Tadel und originale Blechteile haben die auch auf Lager.

Gruß

Martin

Verleihe E30 Drehgestell mit Höhenausgleich, auch über längere Zeiträume

 

Schlachte 7/84er VVFL Viertürer, Vierzylinder

 

E30 M3 Repliken, Carbonteile, Motorumbauten, Support für M- Fahrzeuge und Motoren

http://www.car-evolution.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...