NULLZWOtii Geschrieben: 6. August 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2021 Bin über LinkedIn drauf aufmerksam geworden, klingt sehr interessant. Kein Strahlgut, dass irgendwo eindringen kann! Ist natürlich eine Kostenfrage. Für mich ist das eine komplett neue Technologie, aber vielleicht ist von Euch schonmal jemand damit in Berührung gekommen. Könnte bei einer Komplettrestaurierung sehr interessant sein, evt. sogar für dünne Außenbleche?! Der Hersteller der Ausrüstung (sitzt in Prag/CZ): https://laser-reinigungssystem.de/ Wenn den Mods das Thema hier unpassend erscheint, kann es auch gern nach Off-Topic verschoben werden! weissblaue Grüße, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 6. August 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2021 Kann das gerade nicht schauen, aber wir heiß wird das Material wohl dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 6. August 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2021 Interessant sieht das schon aus. Für die Reinigung bestimmter Teile, wie in dem Video zusehen. Für Privatnutzer eher nicht. Es könnte auf den falschen Oberflächen verwendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. August 2021 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2021 Für Privatnutzer sind die Gerätschaften auch zu teuer, aber als Dienstleistung durch einen regionalen mittelständischen Betrieb fände ich das durchaus interessant! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 6. August 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2021 Würde gerne mal sehen, wie sich das mit U-Schutz verträgt Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 6. August 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2021 Am Ende des Video ist ja ein Verweis auf links.....-> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 8. August 2021 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2021 Budgetpreis, weiss jemand was, ohne dass ich jetzt anfragen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi200 Geschrieben: 8. August 2021 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2021 Für Privat zu teuer, und auch nicht ganz ungefährlich ich erinnere an die Arschgeigen die mit Laserpointern anderen in die Augen geleuchtet haben-Loch in der Netzhaut-. Zitieren Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.