1Dollar Geschrieben: 7. Juli 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2021 Hey hab letztens mal unter den ventildeckel geschaut nach der Nockenwelle etc und festgestellt, dass diese Löcher hat. Keine Ahnung wie das passiert. Muss die jetzt raus oder ist das vllt noch in Ordnung ansonsten sieht sie auch nicht perfekt aus aber nicht so schlimm oder doch? Kenn mich damit nicht so gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi200 Geschrieben: 7. Juli 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2021 Hi. Das ist Pittingbildung. So lange Du oben auf der Nocke zum braunen Rand keinen Absatz fühlen kannst ist die Welt noch in Ordnung. Die Nocke sollte man aber bei Zeiten ,inclusive der Schlepphebel erneuern. Achte auch mal beim Ölwechsel ob ein silbriger Film auf dem Öl zu erkennen ist- das deutet dann auf Metallabrieb hin. Kleiner Trost-Du bist nicht der einzige mit dem Desaster. Zitieren Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1Dollar Geschrieben: 7. Juli 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2021 Okay sind jetzt nicht die allerbesten Neuigkeiten aber trotzdem danke :). Ist das auch für jemanden selbst zu schaffen der sowas noch nie gemacht hat und weiß jemand wie viel man etwa inner Werkstadt bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...