Tobi200 Geschrieben: 21. Juli 2021 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2021 War nur ein Joke,Lutz. Ich fand den W126 500 SEC ganz gut. Alles was die danach gebaut haben würd ich nicht kaufen. Problem ist Mechaniker zu finden die mit den Motoren noch umgehen können. Zitieren Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LutzS. Geschrieben: 21. Juli 2021 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2021 vor 6 Minuten schrieb luca: So einen fuhr Bobby Ewing deswegen hab ich son Teil gekauft...jetzt wollen mich die ganzen Frau*innen heiraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LutzS. Geschrieben: 21. Juli 2021 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2021 vor 3 Minuten schrieb Tobi200: War nur ein Joke,Lutz. Problem ist Mechaniker zu finden die mit den Motoren noch umgehen können. ...weiß ich für den M117 hab ich einen Experten in der Nähe , da mach ich mir keine Sorgen. habe die letzte Evolutionsstufe drin (M117 mit 245PS) der macht das genauso gut wie mein Experte für den M52B28 oder M20B25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 24. Juli 2021 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2021 H-Abnahme geschafft! Und Jetzt? Zweitwagen ist nicht mehr vorhanden. BMW 2002 aus 1974 wurde verkauft. Traurig aber wahr. Hatte ein H-Kennzeichen! War bis zum Verkauf im Jahre 2006 in erster Hand!! Wie geht es jetzt weiter? H-Kennzeichen hätte ich schon gerne. Aber Zweitwagen fehlt! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 25. Juli 2021 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2021 vor 22 Stunden schrieb lebeuhcsan13: Wie geht es jetzt weiter? H-Kennzeichen hätte ich schon gerne. Aber Zweitwagen fehlt! Wo ist das Problem? Zweitwagen und H hat nichts miteinander zu tun! Zitat Wieso? Im Gegensatz zur 07er Zulassung unterliegt das H-Kennzeichen keinerlei Nutzungsbeschränkung. Lediglich die VERSICHERUNGSTARIFE (die nichts mit der behördlichen H-Zulassung zu tun haben) für Old- und Youngtimer verlangen in aller Regel ein zusätzliches Alltagsfahrzeug. Fahrzeug ganz normal ohne Sondertarif versichern und es gibt keine Einschränkung. Und die Cops interessiert Dein Versicherungsgedöns auch nicht, solange das Auto zugelassen ist. https://www.oldtimer-markt.de/ratgeber/grundlagen/das-h-kennzeichen von MartinE30 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. Juli 2021 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2021 Wie ich schon mal geschrieben habe, ist der Zweit- oder Hauptnutzungswagen nur eine Frage bei der Versicherung, wenn Du einen speziellen Oldie-Tarif willst. Bei der Zulassungsstelle interessiert nur, dass das Auto versichert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.