Zum Inhalt springen

Zigarettenanzünder/USB-Anschluss nachrüsten


pat4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die USB Buchse soll bei den Jungs auch bald für den E30 verfügbar sein.

 

https://shop.digifizmini.de/de/34-e30

 

alternativ hier:

 

https://aminnovationllc.com/products/bmw-e30-usb-port

 

oder in FB auch schon gesehen. 

Die Anbieter sind wohl alle geselliger als jener hier. 

 

Die Blende kann man auch hochkant anstatt den Klimatasten verbauen, dann liegt das Handy im Ablagefach. Natürlich nur, wenn man keine Klima an Bord hat.

Das Mikrofon aus dem E31,E32,E34 etc. passt übrigens auch anstatt der Blenden, für diejenigen, welche sich so einen Stummel ans Lenkrad oder A-Säule klemmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 55 Minuten schrieb emmac:

Ich sehe @Janosch's Punkt sehr wohl! Ich finde immer noch keine Info zu Verfügbarkeit und Preis.
 

Bald in Kleinanzeigen zu sehen😉

Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb emmac:

Ich sehe @Janosch's Punkt sehr wohl! Ich finde immer noch keine Info zu Verfügbarkeit und Preis.
 

Bald in Kleinanzeigen verfügbar 😉

Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann reihe ich mich hier als Dritter hinter Janosch und emmac ein ;-).

 

'Ne Verkaufsanzeige "kommerziell" hätte genügt.

 

Ansonsten habe ich das wie ripeete gelöst. Den Adapter habe ich aber unter der Konsole eingebaut und das Ende des USB-C Kabels liegt im hinteren Aschenbecher. Das Handy liegt im E30 meist im Fach neben dem Handbremshebel, ein Stück des Kabels aus dem Aschenbecher, fertig. Sollte ich das Handy mal weiter vorne z.B. als Navi brauchen, so ist das Kabel dafür lang genug. Sieht zwar dann nicht so toll aus, kommt aber auch sehr selten vor.

 

Und bei Nichtgebraucht ist das Ganze unsichtbar verschwunden...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wäre so einer , dem es interessiert. Die eBay Anzeigen laufen leider ins leere, ansonsten finde ich auch nur "gibt es bald" und das schon seit Monaten. Hoffentlich fahre ich noch E30, wenn es dann mal soweit ist. :smbmw:

Mein Punkt geht hier leider auch an Janosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 6 Stunden schrieb 325i VFL:

Ja ich wäre so einer , dem es interessiert. Die eBay Anzeigen laufen leider ins leere, ansonsten finde ich auch nur "gibt es bald" und das schon seit Monaten. Hoffentlich fahre ich noch E30, wenn es dann mal soweit ist. :smbmw:

Mein Punkt geht hier leider auch an Janosch

Freunde ich hab’s doch erst Sonntag geteilt.. verpackt von Hersteller ist es schon .. muss nur schauen wie ich’s herbekomme 

1F56FEE5-6450-41C5-BFCE-30D3006B5510.jpeg

Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...