Zum Inhalt springen

Schrauberhilfe


Kinimod81
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo,

Und wo ist 42...  Ist es so Geheim ?????

 

42... Remscheid Stadt Remscheid Nordrhein-Westfalen
42... Solingen Stadt Solingen Nordrhein-Westfalen
42... Wuppertal Stadt Wuppertal Nordrhein-Westfalen
42477 Radevormwald Oberbergischer Kreis Nordrhein-Westfalen
42489 Wülfrath Mettmann Nordrhein-Westfalen
42499 Hückeswagen Oberbergischer Kreis Nordrhein-Westfalen
425.. Velbert Mettmann Nordrhein-Westfalen
42579 Heiligenhaus Mettmann Nordrhein-Westfalen
42781 Haan Rheinl Mettmann Nordrhein-Westfalen
42799 Leichlingen (Rheinland) Rheinisch-Bergischer Kreis Nordrhein-Westfalen
42929 Wermelskirchen Rheinisch-Bergischer Kreis Nordrhein-Westfalen

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt der, der in seinem Profil garnix stehen hat! :klatsch:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, sehe ich auch so und wenn er aus nem kleinen "Vorort" kommt bringts ja auch nix wenn er den geschrieben hätte und keiner weiß, wo das ist.

Daher finde ich die leicht "patzige" Antwort auch nicht wirklich prickelnd. Wenn man als Neuling so begrüßt wird sind das die Foren in denen man in einem Rutsch gleich 2 Beiträge schreibt - den ersten und den letzten.

 

Bin leider nicht aus dem Eck aber den "Ton" musste ich doch mal kommentieren.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hätte die "PLZ 42..." direkt in die Überschrift aufnehmen sollen und die entsprechenden Forenkollegen werden dann schon aufmerksam. Ich kann nur bestätigen, dass es dort welche gibt und hoffe, sie melden sich.

Helfen würde bestimmt auch eine etwas umfangreichere Vorstellung im Neuvorstellungs-Unterforum. ;-)


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Alles halb so wild.

Mit dem E30 hast Du ein reparaturfreundliches Auto. Im Vergleich zu irgendwelchen zb frontgetriebenen Wagen wo der Motorraum bis zum erbrechen vollgestopft ist und man an nix rankommt ohne das halbe Auto zu zerlegen.

Frei nach dem Motto: Richtige Männer brauchen keine Gebrauchsanweisung, würde ich mich an Deiner Stelle erstmal in die Basics einlesen,sprich allgemeine Wartung etc.

Und für alle sonstigen Probleme gibt es ja das Forum.

Covid19 macht ja im Moment alles platt,ansonsten sind Treffen immer eine gute Gelegenheit Schrauber kennen zu lernen,mit Glück aus der gleichen Region.

Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2021 um 10:58 schrieb Georg-M3:

Daher finde ich die leicht "patzige" Antwort auch nicht wirklich prickelnd. 

Sollte nicht so rüberkommen...... 

Habe auch eine Schrauberhalle und wollte ihm nur behilflich sein....

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hi. Bin jetzt erst wieder im forum aktiv.

Komme aus 42855 Remscheid, bin 41 Jahre jung und beruflich im Krankenhaus unterwegs. Ich liebe Autos,  könnte den ganzen Tag dran rumschrauben. 

Der e30 ist schon eine Diva wie ich finde. Es gibt kaum eine Fahrt wo nicht mindestens einmal irgendwo eine rote Lampe blinkt. Thema Check Control. Aber wie schon erwähnt schrauberfreundlich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da bei Georg...sobald etwas nicht der Norm von dem guten Deutschen entspricht bekommt man eine patzige Antwort.

Finde das mal gelinde gesagt "kleinkariert"!

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...