Zum Inhalt springen

Werteinschätzung BMW E30 325i ??? Mit Bildern


Simon90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb chr:

Für den Preis sollten aber zumindest noch andere Fußmatten drin sein...

 

...dafür ist der Bolide zu knapp kalkuliert... :ironie:

 

Ich hätte dem Wagen einen Satz Maxlite Kreuzspeichen verpasst.

Und neue Fußmatten.

 

Und bei der Kalkulation wäre auch noch ein M-T1 Lenkrad drin gewesen.

 

Insgesamt alles falsch gemacht, die Originalos (mit Knete) werden von den Rädern abgeschreckt und die spezielle Klientel hat noch nie soviel Geld auf einem Haufen gesehen.

Aber vielleicht hängen die sich ja ein Bild von dem (Deppen-)Coupe übers Bett und schauen da drauf wenn sie ihre quallige Zicke beackern.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist das nicht die Sonderedition die nur an dem Tag vom Band lief, als der Seppl Doppelschicht hatte und sich mal so richtig zugelötet hatte?

 

Da gibt es nur 12 Fahrzeuge von, denn in der letzten Stunde war der Seppl so betrunken, dass der nur noch Typenschilder aufkleben konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich auch immer sehr mag ist wenn verschiedene Reifen auf VA und HA drauf sind, also eben immer die, die man beim Reifenverwerter gerade noch so brauchen konnte.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pit-der Mohr:

 

....

Aber vielleicht hängen die sich ja ein Bild von dem (Deppen-)Coupe übers Bett und schauen da drauf wenn sie ihre quallige Zicke beackern.

Ob es dem VK auch so ergeht? Ich musste es einfach tun und habe Jennifer Lömker in die Suchmaschine gegeben. Eines der erste Ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

In den wilden Jahren eines Gebrauchtwagens, werden gerne die Insignien bekannter Veredler in Form von Stickern, Anbauteilen und mehr oder (oft) weniger

Nutzbringendem Plunder versehen, um die entsprechende Klientel 

mit der besonderem Habitus des Gefährts zu blenden.

 

Bei Anfragen dieser Art sehen sich daraufhin bestimmte Kreise eines bissigen Kommentars 

bemüssigt, um das Objekt der Begierde und dessen Halter herabzusetzen ob des eigenen

Versagens zu überdecken.


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...