Pit-der Mohr Geschrieben: 2. Juni 2021 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2021 vor 24 Minuten schrieb chr: Für den Preis sollten aber zumindest noch andere Fußmatten drin sein... ...dafür ist der Bolide zu knapp kalkuliert... Ich hätte dem Wagen einen Satz Maxlite Kreuzspeichen verpasst. Und neue Fußmatten. Und bei der Kalkulation wäre auch noch ein M-T1 Lenkrad drin gewesen. Insgesamt alles falsch gemacht, die Originalos (mit Knete) werden von den Rädern abgeschreckt und die spezielle Klientel hat noch nie soviel Geld auf einem Haufen gesehen. Aber vielleicht hängen die sich ja ein Bild von dem (Deppen-)Coupe übers Bett und schauen da drauf wenn sie ihre quallige Zicke beackern. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 2. Juni 2021 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2021 Ist das nicht die Sonderedition die nur an dem Tag vom Band lief, als der Seppl Doppelschicht hatte und sich mal so richtig zugelötet hatte? Da gibt es nur 12 Fahrzeuge von, denn in der letzten Stunde war der Seppl so betrunken, dass der nur noch Typenschilder aufkleben konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 2. Juni 2021 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2021 was ich auch immer sehr mag ist wenn verschiedene Reifen auf VA und HA drauf sind, also eben immer die, die man beim Reifenverwerter gerade noch so brauchen konnte. Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 2. Juni 2021 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb Pit-der Mohr: .... Aber vielleicht hängen die sich ja ein Bild von dem (Deppen-)Coupe übers Bett und schauen da drauf wenn sie ihre quallige Zicke beackern. Ob es dem VK auch so ergeht? Ich musste es einfach tun und habe Jennifer Lömker in die Suchmaschine gegeben. Eines der erste Ergebnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 2. Juni 2021 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2021 (bearbeitet) In den wilden Jahren eines Gebrauchtwagens, werden gerne die Insignien bekannter Veredler in Form von Stickern, Anbauteilen und mehr oder (oft) weniger Nutzbringendem Plunder versehen, um die entsprechende Klientel mit der besonderem Habitus des Gefährts zu blenden. Bei Anfragen dieser Art sehen sich daraufhin bestimmte Kreise eines bissigen Kommentars bemüssigt, um das Objekt der Begierde und dessen Halter herabzusetzen ob des eigenen Versagens zu überdecken. Bearbeitet: 2. Juni 2021 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 2. Juni 2021 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2021 Hallo, Ich würde ihn auch mit Automatik-Getriebe nehmen, wenn ich sowas suchen würde. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 20. Juli 2021 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2021 Fahrzeug wurde wohl doch nicht verkauft, heute wieder in der eBay Kleinanzeigen eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 20. Juli 2021 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2021 Ein Wunder... Wird ein Wanderpokal werden, das Teil.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.