Zum Inhalt springen

Rotes Cabrio für 7000€/5000€


Marcel. D
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-cabrio-318i/1743031712-216-7793?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Habe mir heute besagtes Cabrio angeschaut. Drin für 7000€ - nach Schreiben über Ebay 5000€ Angeboten bekommen.

 

Karosse:

Schlecht - schlechter

Unfallschaden schlecht Instandgesetzt ( aber viel Geld von der Versicherung bekommen laut eigener Aussage ).

 

Komplette Lackierung eine Katastrophe. Läufer, Risse, Rostblasen, Grundierung zu sehen usw.

 

Diverse Stellen am U-Boden durch, Heckblech durch, Kofferraumtaschen durch, Einstieg Links blüht

 

Rückenlehne Fahrersitz wackelt wie Waldi, Bremse hinten fast komplett runter, LWR defekt, diverse Teile kaputt Amaturenbrett deutlich gerissen, Dämpfer defekt vom Kasten, Blinker defekt, Heckleuchte Links defekt, 

 

Verdeck sehr gut - das stimmt. Rückenlehne offen komplett. 

 

Selbst als sie 4000€ gesagt haben - Nein danke. 

 

Das wird ein Groschengrab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 6 Stunden schrieb ozi dave:

Ich finde die Preisvorstellung völlig in Ordnung. Wenn Sie weitere 10.000€ In Lackierung usw investieren dann steht man Preislich besser da als dass was der Markt hergibt 

Der Markt gibt für ein 318i Cabrio KEINE 14.000€ her! Das sind Mond und Wunschpreise bei einem normalen M40 Cabrio im Zustand 2-3 

 

Wert und Verkaufspreis sind eben zwei verschiedene Paar Schuhe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie das Leben so spielt.....

 

1 Tag später eine WhatsApp Nachricht bekommen mit einem Preis wo ich Unmöglich mehr nein sagen konnte.

 

Also wieder rüber und den Bmw geholt.

 

Die 150km waren so Souverän und Angenehm das ich fast den Lack und die Anderen Mängel vergessen hätte 😂

 

Nach Sichtung aller Unterlagen und Rechnungen eine große Motorrevision dabei vor 5 Jahren bzw. Knapp 9000km mit Schalen, Nockenwelle und allem was dazu gehört. Der Motor läuft Klasse.

 

Am Wochenende mal große Bestandsaufnahme auf Bühne. 

 

IMG_20210507_143709.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Titel für alte Geschichte?

Pech-Hans im Glück?

Nein, ist nicht negativ gemeint.

Im Gegenteil: ich wünsche Dir, dass Du da einen guten Griff gemacht hast!

Manchmal ist ein schwieriger Start der Beginn einer "grossen Liebe" oder wie sagte Humphrey Bogart "wunderbare Freundschaft"!  

 

J.-Paul

 

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...