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ozi dave

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Über ozi dave

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Persönliche Angaben

  • Herkunft
    aachen
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    e30 cabrio

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214 Profilaufrufe
  1. Das ist sehr sehr aufmerksam von dir. Ich mache da aber keine halben Sachen mehr und schicke sie zum Prüfen raus. Sollte da nichts bei rauskommen soll die Werkstatt nach dem Urlaub weiter suchen. Der Wagen muss schnurren wie ein Kätzchen. Ich muss ehrlich gestehen dass ich das ganze Projekt unterschätzt hab. Arbeitsaufwand sowie die Kosten sind explodiert. Sehr viele Teile sind garnicht bzw. zu Mondpreisen verfügbar sofern man Orginale möchte. Ich dachte nach dem Zerlegen meines Landrover mit V8 sollte das ein Kinderspiel sein. Nach 30 Jahren ist halt alles was man da ausbaut Schrott und m
  2. Der hält den Druck. Weil die Welle aufgelutscht war, da hab ich sofort alles machen lassen
  3. Hallo, heute Mittag anruf aus der Werkstatt erhalten mit der Mitteilung das dass Fahrzeug nicht durch den TÜV kommt weil der den Sprit nicht/ teilweise verbrennt, die Kappe ist es nicht gewesen. Steuerzeiten/Ventile/ Kompression Zündung I.O. Hab ebenso die Injektoren bekommen und werde diese zum Prüfen weg schicken da Werkstatt Urlaub macht. Ist es möglich das ich die Inkektoren beim ersten ausbauen nicht tief genug in die Öffnung gedrückt hab. Reicht es wenn die dich sind und die Schrauben für die Leiste passen ? Ich meine ich hätte nach dem Ausbau des Zylinderkopfes Spuren gesehen wo Krauf
  4. Also quasi die Qualität der neueren Deutschen Automobile 😂
  5. Sehe ich genauso. Man bekommt für 15 k auch ne geile Corvette mit V8. E30 bleibt aber E30.
  6. Ich sag mal so.. kaufst du ihn jetzt für etwas weniger als den inserierten Preis ,und hast die Karre 2 Jahre willst du auch nich nur das mindeste oder ? Ich finde bei den E30 muss man sich eher den Verkäufer anschauen als das Auto selber 😂. Ersatzteile werden auch nicht Günstiger bzw. verfügbarer. Die Kisten wurden doch meistens misshandelt bis zum Erliegen. Ein Rentnerfahrzeug mit wenig km ist unter 20 nicht zu bekommen. Also ich hab noch keines gesehen.
  7. Sollte da nicht die Kerze komplett weiß sein und nicht Schwarz. Oder kann das Stg einen Injektor zum längeren offen ansteuern.?
  8. Danke dir, denke die Werkstatt wird da spezielles Equipment haben um sowas zu diagnostizieren. Der LLR von Bosch den ich übrigens Nagelneu beim Freundlichen gekauft hatte war defekt. Dazu kamen 2 Defekte gebrauchte und dann hat man den Spaß.
  9. Ich hab das alles schon durch. Druckverlust etc
  10. Alles neu auch Nockenwelle,
  11. Da habe ich es auch machen lassen ohne Protokoll. Die gibts auch bei eBay. Habe das Steuergerät gegen ein anders getauscht ohne Erfolg. Chip habe ich mich garnicht mit befasst . Wo sitzt der und wie sieht ein nicht originaler aus ?
  12. Hatte mich damit garnicht so befasst da es immer hießt reinigen lassen oder selber machen. Gibt es da ne bekannte Adresse für. Falls der Wagen nicht läuft könnte ich die Düsen dahin schicken lassen
  13. Ich hab meinen Defender mit Schwefelsäure 1/3 Mischung warm mit einer Hochdruck Pistole abgesprüht. Anschließend mit Owatrol Öl behandelt. Der Landy rostet nie mehr. allerdings sollte da beachtet werden wo man sowas macht. Kann gefährlich für Gesundheit und Umwelt werden. aber wenn ein Defener seit 5 Jahren nicht rostet heißt das was
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