Zum Inhalt springen

Auspuff Blende Original BMW


Onkel Geri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Kann mir mal jemand Fotos mit der Original Blende am Auspuff vom VFL Schicken? und wie Lange sind die Endrohre am original Topf? 

Habe bei meinem Cabrio den IMASAF verbaut und kann mir Irgendwie nicht vorstellen das es mit dem Chrom Blenden stimmig wirkt...

 

Irgendwie sind die Rohre zu lang  und mit abschneiden geht vermutlich nicht viel....

 

Mfg. Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

gemessen an einer orig, shadow-line Blende (dürfte das gleiche wie Chrom sein):

 

Durchmesser: 6cm

Obere Länge: 18,5 cm

untere Länge:15,3 cm

(ist ja abgeschrägt)

 

Soweit ich mich erinnern kann, sind diese Drüberzieher nie bis Anschlag zum Topf gegangen und haben nur einen Teil des Rohrs abgeblendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Geri...die Endrohre beim IMASAF sind etwas länger als beim Eberspächer. Ich hab meinen Endtopf damals schwarz lackiert und es hält seit 5 Jahren. Sieht beim VFL auch stimmiger aus.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so gesehen habe, könnte ich beim IMASAF ca. 2cm abschneiden. Den Endtopf Schwarz Matt lackieren wäre auch eine Lösung. Gute Idee. Da man beim VFL zu viel Topf sieht, wird das mit den Chrom Endrohren nix. Das wirkt meines Erachtens immer wie dran Geschustert.  Vermutlich hat auch keiner an seinem VFL die Chrom Blenden dran.  Wenn doch bitte Foto vom Auto mit Chrom Blenden. 

 

Mfg. Geri


Bearbeitet: von Lada Geri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

ich habe auch den Imasaf Schalldämpfer verbaut. An den Endrohren habe ich aber nichts geändert, einfach mit schwarz matten Auspufflack lackiert und die Chromblenden mit Antiseitze aufgeschoben.

 

Schöne Grüße Marco 

BC8350A6-404C-4BD7-A4DB-34719402092E.jpeg

0A6ACC59-9E58-42A8-9C82-E55CE247BD63.jpeg

64C4E964-4224-4E3A-B00D-24A67A85322A.jpeg

AE002869-7AE7-4497-B8D5-75FC318838EE.png

6714FC9B-A20D-4590-B9F1-5884EF6A25D9.jpeg


Bearbeitet: von m332
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...