Onkel Geri Geschrieben: 29. März 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2021 Hallo. Kann mir mal jemand Fotos mit der Original Blende am Auspuff vom VFL Schicken? und wie Lange sind die Endrohre am original Topf? Habe bei meinem Cabrio den IMASAF verbaut und kann mir Irgendwie nicht vorstellen das es mit dem Chrom Blenden stimmig wirkt... Irgendwie sind die Rohre zu lang und mit abschneiden geht vermutlich nicht viel.... Mfg. Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. März 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2021 Hallo, gemessen an einer orig, shadow-line Blende (dürfte das gleiche wie Chrom sein): Durchmesser: 6cm Obere Länge: 18,5 cm untere Länge:15,3 cm (ist ja abgeschrägt) Soweit ich mich erinnern kann, sind diese Drüberzieher nie bis Anschlag zum Topf gegangen und haben nur einen Teil des Rohrs abgeblendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 30. März 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2021 @ Geri...die Endrohre beim IMASAF sind etwas länger als beim Eberspächer. Ich hab meinen Endtopf damals schwarz lackiert und es hält seit 5 Jahren. Sieht beim VFL auch stimmiger aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raypoe Geschrieben: 30. März 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2021 Ich weiß zwar nicht ob es der Originale ist aber so sieht es bei mir aus. Ist ein EbersbacherGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 30. März 2021 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2021 (bearbeitet) Was ich so gesehen habe, könnte ich beim IMASAF ca. 2cm abschneiden. Den Endtopf Schwarz Matt lackieren wäre auch eine Lösung. Gute Idee. Da man beim VFL zu viel Topf sieht, wird das mit den Chrom Endrohren nix. Das wirkt meines Erachtens immer wie dran Geschustert. Vermutlich hat auch keiner an seinem VFL die Chrom Blenden dran. Wenn doch bitte Foto vom Auto mit Chrom Blenden. Mfg. Geri Bearbeitet: 30. März 2021 von Lada Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 30. März 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2021 ja, vfl- Topf bitte schwarz lackieren. Die original Boysen Töpfe aus der Zeit waren ab Werk schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 30. März 2021 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2021 (bearbeitet) Moin, ich habe auch den Imasaf Schalldämpfer verbaut. An den Endrohren habe ich aber nichts geändert, einfach mit schwarz matten Auspufflack lackiert und die Chromblenden mit Antiseitze aufgeschoben. Schöne Grüße Marco Bearbeitet: 30. März 2021 von m332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 31. März 2021 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2021 Mit Schwarzen Endtopf passt es doch. Werde es auch so machen. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 31. März 2021 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2021 ich habe einen Ernst Topf, lackiert in Anthrazit, mit original BMW Chrom-Blenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.