Zum Inhalt springen

Motorenöl M20B25


E30thomas
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ernsthaft jetzt? Du hast doch im anderen Fred schon Antworten bekommen, warum. Warum  jetzt einen neuen Fred aufmachen, weil die Antwort nicht gefällt? Nur, weil Du noch literweise anderen Most rumstehen hast, heißt das nicht, dass es gut für den Motor ist...

Des Weiteren: einfach auch mal die :suche: bemühen und: :rtfm:. Will sagen: Betriebsanleitung, S. 70 ff. Zu finden im Fahrzeug oder hier. Einfach mal ein wenig Eigeninitiative... :roll: 

 

Zu dem Thema gibt es gefühlt 5,87 Mio. Beiträge; wenn Du danach immer noch unbedingt Deine Brühe reinkippen willst, dann mach´ es und schau, was passiert :roll:

 


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Hoffnung, dass keine Öldiskussion aufkommt, versuche ich´s mal ganz kurz:

 

vor 3 Stunden schrieb E30thomas:

...kann mir jemand sagen warum ich kein Castrol 5w30 fahren sollte im 86 ihre 325i

Weil es zu dünn ist.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...