FeuerFritz Geschrieben: 4. März 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2021 (bearbeitet) Hi, ich hätte gerne ein MTB in 33659 Bielefeld - Senne gekauft. Für mich deutlich zu weit zum Fahren und die Frau will, oder kann es nicht einpacken und versenden. Wer könnte das Ding für mich abholen , bissle zerlegen und in einen Fahrradkarton packen (oder lassen beim Fahrradhändler in einen übrigen Karton) und dann versenden. Wäre cool wenn das ginge, bzw. sich jemand finden würde. Bearbeitet: 4. März 2021 von FeuerFritz Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 5. März 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2021 Hallo Christian, schreib den Artur (Die Gruft) mal per PN an, der kommt doch aus der Nähe. Gruß Jan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 6. März 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2021 Wenn das nicht klappt, sag gerne nochmal Bescheid. Meine Eltern und Bruder wohnen max. 10km entfernt.GrußOlli Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KMME30 Geschrieben: 6. März 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2021 Bielefeld ist eine Fiktion, da wohnt niemand.................. Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. März 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2021 (bearbeitet) Deshalb wird in einigen Tagen bei Christian auch der Paketbote klingeln, ihn für den Erhalt der Sendung unterschreiben lassen und ohne etwas da zu lassen wieder gehen. Wenns Bielefeld nciht gibt, gibts auch kein Rad aus Bielefeld. Bearbeitet: 6. März 2021 von Georg-M3 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 7. März 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2021 Am 6.3.2021 um 10:38 schrieb KMME30: Bielefeld ist eine Fiktion, da wohnt niemand.................. Dachte ich auch immer, wurde aber dann eines besseren belehrt: Die Bielefeld-Verschwörung ist beerdigt ... Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 7. März 2021 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2021 Dann gehörst Du entweder selbst zu IHNEN oder wurdest einer Gehirnwäsche unterzogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.