Jochen318iC Geschrieben: 4. Oktober 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2020 Ich brauche einige Teile/Schläuche aus dem Kühlsystem für den M40, da er an einigen Stellen undicht ist.Leider finde ich im ETK nichts mehr, um die Teile mit der richtigen Bezeichnung bestellen zu können.Hat BMW die alle aus dem Katalog genommen?Wo sitzt eigentlich der "Kühlmittel-Flansch" und welche Funktion hat der? Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 4. Oktober 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2020 Steht doch alles da beim Leebmann?! Unter Motor und dann Kühlmittelkreislauf. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 4. Oktober 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2020 Es gibt vorne in Fahrtrichtung einen, der direkt zum Kühler geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-hh Geschrieben: 4. Oktober 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2020 Im Teilekatalog unter'Motor'? Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 4. Oktober 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2020 Ja, wo sonst? Kühlkreislauf und Schläuche gehört zum Motor. Diverse Kühler und Luftführung sind separat. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-hh Geschrieben: 4. Oktober 2020 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2020 Nee.. hatte nichts mit deinem Beitrag zu tun, sondern war meine Antwort; hatte bei Dir nur überflogen, Leebmann gesehen, aus Gewohnheit gleich in den Teilekatalog von BMW Fans geguckt und geantwortet.Wohl etwas zu schnell gelesen. Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 5. Oktober 2020 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2020 Hallo Jochen, Flansch wird wohl das kleinere Teil sein, das an den Kopf geschraubt ist und an den der obere Schlauch zum Kühler kommt. Der ist gerne etwas angefressen. Bei den Schläuchen kannst Du am Fahrzeug die eingeprägte Nr. ablesen sofern noch original. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 5. Oktober 2020 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2020 Ich denke es handelt sich um das Teil: 11531714738 Dazu brauchst Du noch 1153170915707119904527 Ich hab das ohne Demontage anderer Teile getauscht - war nur so eine mittelmäßig gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Oktober 2020 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2020 Okay, danke euch allen. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Oktober 2020 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2020 Danke, hab jetzt alles gefunden,Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.