Zum Inhalt springen

Neuaufbau 325ix Ringtool


joey
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 2 Wochen später...

Ich freue mich auch auf weitere Updates und werde den Aufbau mitverfolgen.

 

 

Fahrwerk ist ein Rennfahrwerk von H&R abgestimmt für NN Nordschleife und Berg,steht zum Verkauf und soll durch ein einstellbares Kw Fahrwerk ersetzt werden

Ein RSN-FW von H&R?

Weshalb entscheidest du dich gegen eine weitere Verwendung und willst auf KW (welches genau?) umsteigen?

 

Grüße

Fabian


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian das H&R Fahrwerk wurde für das damalige Gewicht von 1180kg ausgelegt und ist nicht verstellbar,geplant ist ein Kw Competition mit Federbeinen an der Hinterachse,Grüsse Joey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Gibt leider nicht viele Neuigkeiten,bei mir ziehts sich alles in die Länge,hab zwischendurch schonmal nen neuen Fächerkrümmer angeschafft ,ist aus England eine Kopie Vom Btb Header, Fahrwerk sollte dann nächste Woche geliefert werden.

002.jpg

001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen schöner Fächer sieht immer gleich nach was aus, geil!

Bleibt der in dem China Chrom oder so sexy schwarz wie die anderen auf dem Bild?

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich werde den China Krümmer so in  Chrom lassen ,obwohl es eigentlich kein Chrom ist sondern ein poliertes Edelstahl,und mit Hitzeband vom Sandtler wickeln.Ich stell noch mal ein Bild von meinem Alten China Fächer ein,da hatte ich leider noch nicht gecheckt,dass man das Band vor dem Wickeln nass macht,war echt ne Fleissarbeit.Gruss Joey

197.JPG

195.JPG


Bearbeitet: von joey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Richtig geil, ein freshes KW wäre auch mein Traum ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...