d_kro Geschrieben: 22. Juni 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2020 Grüß Gott zusammen, ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Eta, 3-Türer, EZ 85 in weiß. Außer Schiebedach und Automatik keinerlei besondere Ausstattung oder Merkmale.Obwohl ich schon seit (bzw. erst seit ) 2006 einen Führerschein habe ist der Eta mein erstes eigenes und seit heute auf mich zugelassenes Auto.Ab August ziehen wir aus München ca.50km weiter südlich aufs Land. Das Auto ist gedacht um gelegentlich (20km einfach) auf die Arbeit zu fahren, für Wochenendausflüge an den Alpenrand und zu den Seen oder als Ausweich, falls meine Freundin und ich abends oder am Wochenende mal unterschiedliche Planungen haben. Aktuell ist es ganzjährig mit H-Kenneichen zugelassen, soll bei schlechtem Wetter aber nicht bewegt werden. In den nächsten Jahren wil ich nach und nach ein paar Ausstattungen ergänzen (Felgen, Sportsitze, Lenkrad) und schlussendlich soll das Auto neu lakiert werden. Spätestes dann werde ich es nur noch als Liebhaberwagen für gelegentliche Ausflüge nutzen. Ich habe mir direkt zum Auto den passenden "Jetzt helfe ich mir selbst" Band besorgt und hoffe, dass ich damit erstmal zurecht komme. Theoretisches Wissen ist zwar vorhanden jedoch noch nie in der Praxis erprobt worden :) Ich hoffe auf nette Gespräche hier im Forum und auf persönlichen Kontakt im bayr. Oberland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. Juni 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2020 Tach jesacht und Bilder wollen wir natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 22. Juni 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2020 Ein Habedere aus der Oberpfalz Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 22. Juni 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2020 Grüß Gott aus Franken! Wenn es über den Winter gehen soll, ist vorheriges reinigen und konservieren sicher nicht verkehrt. Viel Spaß mit dem eta. GrußMartin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eckard Geschrieben: 22. Juni 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2020 Moin aus Niedersachsen! Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deinem ETA!Fotos wären toll! Gruß! Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d_kro Geschrieben: 22. Juni 2020 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2020 Hier Mal zwei Fotos vor historiwch passendem Hintergrund Wie gesagt noch orginal Stahlfelgen drauf. Aber als erstes steht Mal neue Flüßigkeiten und Zahnriemen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d_kro Geschrieben: 24. Juni 2020 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2020 (bearbeitet) Hier die Fotos. Bearbeitet: 24. Juni 2020 von d_kro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 25. Juni 2020 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2020 Servus aus der Palz.Der sieht doch gut aus. Richtig old School. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 25. Juni 2020 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2020 (bearbeitet) Ich mag die 2-Türer.. und wehe es sagt wer Coupe Ach ja.. Grüß Gott aus Vorarlberg Bearbeitet: 25. Juni 2020 von Simon_77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.