RaffNecK Geschrieben: 6. Mai 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2020 Hallo, Ich suche einen Clip für Halternasen vom Spiegeldreieck. Hat zufällig jemand von euch sowas auf Halde? Danke! LGRaffaele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 7. Mai 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2020 Ist das diese Hülse die man da „reindreht“? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaffNecK Geschrieben: 7. Mai 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2020 Ja. Die Hülse ist länglich und quadratisch. Und an einem Ende hat sie einen quadratischen Nippel, der in die Karosserie gedreht wird. Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 7. Mai 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2020 Ich muss mal nachschauen ob da noch was rumfliegt in der Werkstatt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaffNecK Geschrieben: 7. Mai 2020 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2020 Das wäre super. Danke Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 10. Mai 2020 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2020 Habe leider keine mehr übrig. Tut mir leid. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 11. Mai 2020 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2020 Ich schaue heute mal nach, hab ich zu 99% noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaffNecK Geschrieben: 12. Mai 2020 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2020 Das wäre mega! Vielen Dank euch allen! Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 14. Mai 2020 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2020 Das sind ja richtige Sonderangebote,.... https://www.leebmann24.de/steckhuelse-3er-51321874407.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Mai 2020 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2020 Ja, da langen Firmen wie BMW, Mercedes und Porsche anscheinend richtig hin.... Die anderen 50 Autohersteller tun das nicht - da kriegst Du so was nämlich schon 10 Jahre nach Serienauslauf nicht mehr. Und leider ist es wirklich so, dass man den Preis ganz klar ausrechnen kann und da ist NICHT 2000% Gewinn für BMW dabei.,Ich hab mich erst letztens mal wieder mit jemand von dBMW Classic zu dem Thema unterhalten.Es ist nun mal so, dass Kleinstmengen fast den gleichen Gesamtpreis haben wie große - das Material sind Peanuts bei den Kosten.Wenn die Maschine einmal "gerüstet" ist, spuckt die unbeaufsichtigt auch 200.000 Exemplare aus statt 200.Aber die Einrichtung kostet und wenn die Gussform hin ist und neu gefertigt werden muss, dann kostet das richtig Geld. Und im Gegensatz zu früher langen die Teile halt für die nächsten 10 Jahre und verursachen so lange auch Lagerkosten.Und wenn sich die Kosten halt nur auf 200 statt 200.000 Teile verteilen dann kostet ein Teil halt hundert mal so viel wie früher.Aber es gibt einen Trost:Wenn bei einem Teil einmal ein neues Spritzteil benötigt wurde und es deswegen exorbitant teuer ist - wenn die Charge verbraucht ist und eine neue gefertigt wird, kann so ein Teil auch wieder deutlich billiger werden.Bestes Beispiel dafür ist die Einlage im SW des Z1.Die kostete mal 30,-Dann brauchte man eine neue Spritzgußform und die Neuauflage kostete 300,-Jetzt wurde wieder nachgefertigt und jetzt kostet es wieder unter 150,- Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.