BulldozerNick Geschrieben: 25. Februar 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2020 Besonders oft sieht man BMW Leichenwagen ja im Allgemeinen schon nicht, als E23 habe ich noch nie einen gesehen. Ich finde den Wagen recht interessant und wollte ihn hier mal festhalten. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=277082193&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelGroupId=24&maxFirstRegistrationDate=1985&pageNumber=2&scopeId=C&sfmr=false&fnai=prev&searchId=3efbaeb0-b5dd-fa1b-6556-d288688e935d Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 25. Februar 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2020 Das Auto ist selbst die Leiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. Februar 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2020 Wäre was fürs 7er Forum. Gab auch eine handvoll Kombi Umbauten, eine kleine Übersicht findet man hier: http://www.bmw-e23-club.de/index.php?option=com_content&view=article&id=113&Itemid=120 http://www.bmw-e23-club.de/index.php?option=com_content&view=article&id=120&Itemid=128 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 25. Februar 2020 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2020 (bearbeitet) Interessant. Scheint ja der erste von den Bestattern zu sein. Dann schick ich denen die Bilder mal, vielleicht erbarmt sich ja jemand. Bearbeitet: 25. Februar 2020 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 25. Februar 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2020 Au ja - den stell ich mir zurück, Alu-Felgen drauf und es wird ein fetziges Begräbnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Februar 2020 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2020 Interessant. Scheint ja der erste von den Bestattern zu sein. Dann schick ich denen die Bilder mal, vielleicht erbarmt sich ja jemand.Moin, ich möchte dich nicht demotivieren aber diese Leiche im doppelten Sinne ist dort bekannt.Wird übrigens schon eine gefühlte Ewigkeit angeboten, ich meine seit mindestens 2 Jahren. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 26. Februar 2020 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2020 Ist ja beim dem Zustand und dem Preis auch kein Wunder. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.