Zum Inhalt springen

Gaming PC Konfigurierung


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

mein Gaming PC sollte/müsste aufgerüstet werden.... nun bin ich über einige Internetseiten gestossen, auf denen man sich seinen Wunsch PC mit allen Komponenten selbst konfigurieren kann. Der Anbieter baut diesen dann zusammen und richtet ihn softwaremaßig komplett ein. Also ein Rundumsorglospaket...dass natürlich seinen Preis hat...

 

Habt ihr mit einem bestimmten Anbieter schon gute Erfahrungen gemacht? Sprich, könnt ihr mir einen Empfehlung geben...?

 

Besten Dank vorab!

 

Gruß

Steff

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe meinen Pc vor ca 3 Jahren bei CSL-Computer in Auftrag gegeben, nachdem ein Studienfreund gute Erfahrungen gemacht hatte. Meiner läuft auch bis heute tadellos. Nur am Anfang musste ich einmal reklamieren, weil sich durch den Transport wohl was gelöst hatte. Das ging aber problemlos.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Memory-PC empfehlen :daumen: Große Auswahl, gute Komponenten, schnelle Lieferung.


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
am vor 2 Stunden schrieb BMW555:

Hallo, kennt ihr ein Computerspiel über Autos? Ich habe versprochen, etwas zum Geburtstag meines Neffen zu kaufen, er ist ein großer BMW-Fan, aber ich habe so etwas noch nicht gesehen.

Ich habe versucht es herauszufinden, aber nichts von dem gefunden, wonach du gesucht hast. Was ich wirklich wissen muss, ob dein Neffe irgendetwas von der new world steam key Review Website oder so etwas spielen würde. Ich weiß, dass Spiele für Jungs wichtig sind, aber ich weiß nicht, wie viel er spielt und ob es genug ist oder nicht.


Bearbeitet: von Barbarra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 14 Minuten schrieb Barbarra:

... wie viel er spielt und ob es genug ist oder nicht

Göttlich... zur Not einfach mehr spielen!

Nicht sonderlich konstruktiv, sorry, aber hat zu meiner Erheiterung beigetragen.


In einer Liga mit "Warum sie immer Arme tragen und abschließen ihre Häuser" und "Last week, I went, as we all must, to Peppa Pig World..."

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 27.1.2022 um 08:33 schrieb BMW555:

Hallo, kennt ihr ein Computerspiel über Autos? Ich habe versprochen, etwas zum Geburtstag meines Neffen zu kaufen, er ist ein großer BMW-Fan, aber ich habe so etwas noch nicht gesehen.

 

Car Mechnic Simulator 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
am Am 27.1.2022 um 11:09 schrieb Barbarra:

Ich habe versucht es herauszufinden, aber nichts von dem gefunden, wonach du gesucht hast. Was ich wirklich wissen muss, ob dein Neffe irgendetwas von der new world steam key Review Website oder so etwas spielen würde. Ich weiß, dass Spiele für Jungs wichtig sind, aber ich weiß nicht, wie viel er spielt und ob es genug ist oder nicht.

Eurotruck Simulator, wenn er LKWs mag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...